Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

DXO OpticsPro 9 Elite Kostenlos

profile.country.DE.title
DidiS-----
Vielschreiber

DXO OpticsPro 9 Elite Kostenlos

Gerade gesehen, nach der kostenlosen Version 8 gibt es jetzt die Version 9. Ich würde sagen, trotz kostenlos keine Freeware, sondern ein ausgewachsenes professionelles Bildbearbeitungsprogramm, das natürlich auch optimal mit ARW und sonstigen Raw Dateien zurechtkommt.                    


DXO hat eine lange Tradition, einmal in puncto Software und zum anderen mit ihren objektiven Tests vieler Kamera/Objektivkombinationen, die auch in der Software zum tragen kommen. Natürlich wollen sie mit dieser Version Appetit auf ihre neuste Version 11 machen, die zusätzlich als Sonderangebot für 149 € statt 199 € angeboten wird.
http://www.dxo.com/de/profifoto Einfach die Software 9 per e-Mail herunter laden und mit der Seriennummer, die man damit erhält, das Programm freischalten. Die Aktion läuft noch bis zum 31.8.16
LG Dieter

6 ANTWORTEN 6
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hi Dieter,

 

Dank dir für die Info - der Download läuft schon.

 

Schöne Grüße

Peter

profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

ich bin mit CaptureOne sehr zufrieden aber Testen kostet ja nichts :slight_smile:

 

Danke für deinen Tipp.

profile.country.DE.title
DidiS-----
Vielschreiber

Mein Raw Konverter ist auch Capture One für Sony Pro und den in zusammenarbeit mit CS6 und darin verschiedene Plug-ins wie die NIK Collection und Perfect Effects. Aber auch DXO macht immer wieder einen guten Job.

Nun warte ich auf Affinity Photo für Windows von Serife, hier habe ich mich schon als Beta Tester angemeldet, ein sehr erfolgsversprechendes Programm zu einem günsten Preis. https://affinity.serif.com/de/windows/

LG Dieter

 

profile.country.DE.title
sepp..
Enthusiast

Merci Dieter! ist schon drauf ... schau mer mal ... see-u sepp

profile.country.de_DE.title
retired258737
Alter Hase

Hallo Dieter,

affinity wurde schon vor über einem Jahr mal auch genau so angekündigt. Das Video ist sogar gleich geblieben. Habe mich damals schon eingetragen und dann nichts mehr davon gehört.

Mal sehen, wie es jetzt läuft.

Wenn die angekündigten Vorgehensweisen auch nur annähernd stimmen, wird das Progamm klasse.

 

Glückauf

aus der Ruhrstadt Dorsten

Norbert

profile.country.DE.title
DidiS-----
Vielschreiber

Hallo Norbert,

ich gehe einfach davon aus das die bisherigen Tutorials, die man sich auch auf YouTube anschauen kann, wohl der Wahrheit entsprechen. Angeblich soll der ganze Spaß ja im Juli losgehen, schaun wir mal, noch kann ich mich mit CS6 über Wasser halten. Alles was besser ist als der Adobe Raw Konverter z.B. das habe ich ohnehin schon, Hier meine ich Capture One von Phase Ohne. Seit Adobe das abonieren ihrer Software betreibt suche ich ohnehin nach einer Alternative, vielleicht wird es ja diesmal Affinity Photo.

LG Dieter