Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

NIK Complete Collection

profile.country.de_DE.title
Retired_282425
Alter Hase

NIK Complete Collection

NIK ist ja von Google übernommen worden,und Google bietet nun die NIK Complete Collection die noch vor kurzem 600 Euro gekostet hat nun für 149 $ an. Jeder der eine alte Version hat und sie bei NIK registriert hat bekommt die neueste Version umsonst!

VG GF

16 ANTWORTEN 16
profile.country.de_DE.title
ChrisRichs
Neues Mitglied

Hallo Georgfriedrich und hallo Sonüsse 🙂

Ich hab mir vor kurzem bei Franzis Verlag ( online) Nik Colorefex pro 3 gekauft für 69 Euro.

Dann bei NIKSoftware um Registrierung meiner Seriennummer von Color Efex pro 3 gebeten. Im gleichen Atemzug habe ich um den downloadlink für die Complete Collection gebeten.

Nur wenige Stunden später bekam ich den Link und hab nun die gesamte Nikcollection ( sogar mit Color Efex pro 4) installiert!

Super einfach, Super schnell und Super günstig! Für alle die schon etwas von Nik haben können genauso verfahren. Alle die nichts von Nik haben, allerdings interesse daran haben, sollten versuchen ein einzelnes Tool zu kaufen. So bezahlt ihr noch weniger als die 149 Dollar (ca. 100 Euro )

Lg Chris

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Moin Moin,


ich hatte mich auch vor einiger Zeit NIK Silver Efex Pro für ca. EUR 50,- gegönnt und konnte jetzt auf die Complete Collection Upgraden. Ging schnell und einfach. Klasse Aktion!



Gruß
Axel





(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.de_DE.title
Walter-99
Mitglied

Hallo,


ich habe zwei Versionen(seit 2 und 1 Jahr) und keinen kostenlosen Update angeboten bekommen.

Wie kann man diesen kostenlosen Update erhalten?


Gruß Walter

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Moin Walter,


hier ist ein Link zu einem PDF-Dokument mit einer guten Beschreibung hierzu:


http://www.hdrprojects.de/download/Anleitung_NIK_COMPLETE.PDF?utm_medium=newsletter&utm_campaign=NIK...


Gruß

Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.de_DE.title
Stony-----
Vielschreiber

Hallo,


vielen Dank für die Info von Chris. Habe mir auch von Franzis die dreier Version geholt und Nik per Mail kontaktiert mit Seriennummer.

Die haben mir heute den Downloadlink geschickt für die Complete Edition.

Das ganze zu 69,- Euronen (für die 3er von Franzis).


LG

Stony



profile.country.DE.title
-Abeja-
Vielschreiber

Hallo GF und Axel,


danke für die Info,

auch ich bekam heute den Link und der Download samt Installation funktionierte einwandfrei.


LG Sabine

profile.country.de_DE.title
Walter-99
Mitglied

Danke Axel,

hat geklappt !!

Gruß Walter

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Prima, das freut mich!


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.DE.title
banjo100
Vielschreiber

hallo axel, sehe ich das richtig, dass die" nik complette collection "nicht für

windos XP ist?


gruß horst


Projekt2.jpg