Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

PlayMemories Home für XP

profile.country.DE.title
jot-ge
Vielschreiber

PlayMemories Home für XP

Hallo zusammen,
ich hatte auf meinem WinXP den PMB und hatte vor etwa 3 Monaten das Upgrate auf PlayMemories Home aufgespielt.
Hat alles einwandfrei finktioniert.
Nach einem Plattencrash wollte ich PMH wieder neu installieren, bekomme aber jetzt die Meldung daß das Prog.
WinXP nicht mehr unterstützt.
Meine Frage: Gibt es noch irgendwo das PlayMemories Home für WinXP ??
Auf der Sony-Seite habe ich da nichts gefunden. Vielleicht kann jemand helfen?
 
vg Jürgen
4 ANTWORTEN 4
mazochi
Neues Mitglied

Hallo Jürgen,

 

ich habe das selbige Problem, XP auf dem Rechner, Festplatte defekt, nun scheitere ich an der nicht mehr verfügbaren XP Version von Playmemories.

Ich habe gelesen du hast da einen Link/Quelle wo es die ältere Version noch gibt.

Die welche im freien Netz zum Download bereit stehen, sind massiv mit Viren etc.belegt.

Danke für deine Hilfe

 

LG Andreas

profile.country.DE.title
jot-ge
Vielschreiber

Sorry Andreas,

ich verwende PMH nicht mehr und habe leider auch keinen Link mehr. Auch die exe-Datei existiert nicht mehr.

Mir hat damals Peter Segendorf geholfen, du kannst ihn ja mal kontakten:

Private Nachricht an Randy_Rockhard

 

LG Jürgen

 

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Moin Moin,

 

nein, WinXP wird nicht mehr von PMH unterstütz, da auch Microsoft welber den Support dieses Betriebssystems eingestellt hat. Irgendwann macht es ja auch keinen Sinn mehr veraltete und unsichere Betriebssysteme zu supporten.

 

@jot-ge Bitte keine Mailadressen, zumal von Dritten, im Internet veröffentlichen. Danke.

 

Gruß

Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.DE.title
darkframe
Expert

Hi,

 

ich sende Dir per PM gleich einen Link zu meiner persönlichen DropBox mit einer etwas älteren Vollversion von PMH (Version 4, ich meine, das wäre die, die Peter seinerzeit veröffentlicht hatte). Ich mache den Link hier aber nicht öffentlich, um zu vermeiden, dass mein Traffic zu sehr in die Höhe geht. Die Datei lasse ich für etwa eine Woche da liegen, dann lösche ich sie wieder.

 

Ich weiß allerdings nicht, ob die Version sich auch unter XP installieren lässt (habe das seit Jahren nicht mehr), aber versuchen kannst Du es ja mal.

 

Grüße

darkframe

 

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen... (© by Kurt Marti)