Share your experience!
Hallo.
Ich musste leider feststellen, dass der Kopfhörer nicht mit der Ps4 gepaired werden kann. Leider wird das zur Zeit noch nicht unterstützt...kann diesbzgl. eine Aussage getroffen werden, ob sich daran in naher Zukunft etwas ändert? Fände ich sonst sehr unverständlich. Da könnte sich Sony ruhig mal was von Apple abschauen (so sehr ich Apple auch verabscheue): Da harmoniert jedes Teil miteinander in einer anwenderfreundlichien Leichtigkeit. Schade, dass es bei Sony's hochpreisigen BT-Kopfhörern mal wieder nicht funktioniert...
Hallo,
scheinbar unterstützt die PS4 das entsprechende Protokoll noch nicht.
Wer hat die Aussage bezüglich "noch nicht unterstützt" getroffen? Der Playstation Support?
Falls ja, so vermute ich, dass sie die Option mit einem künftige Update integrieren werden.
Schöne Grüße
Peter
Hi,
Ehrlich gesagt hats mich auch gewundert, dass PS4 und der Kopfhörer nicht gekoppelt werden konnten...
Aber man muss auch sagen, dass der WH 1000XM2 noch relativ neu ist, vielleicht kommt noch was!
Meine Lösung inzwischen: Kopfhörer ganz einfach mit dem AUX Kabel am PS4 Controler verbinden! Funktioniert super, auch Noise Canceling klappt einwandfrei! So läuft das ganze zumindest gerade bei mir
Viele Grüße,
Alphawahn
Das mit dem Auxkabel ist natürlich eine Lösung. Ich hatte den Controller mit meinem Fernseher verbunden. Aber ich würde natürlich gerne den Kopfhörer gerne als vollständiges Headset (mit Mikrofon) benutzen. Mal abwarten.
Die Aussage wurde von der Ps4 selbst getroffen durch Aufploppen einer Fehlermeldung. Ich denke auch, dass es daran liegen könnte, dass das Headset noch recht neu ist. Wie sieht es denn mit dem Vorgängermodell aus? Konnte man das MDR-1000X als vollständiges Headset benutzen?
Hallo noch mal in die Runde.
Ich habe es gerade getestet da ich mir nicht mehr sicher war ob es funktioniert.
Leider funktioniert das bei der ersten Version der Bluetooth Kopfhörer auch nicht bzw. funktioniert es nicht direkt.
An an der PlayStation werden die Kopfhörer nicht erkannt. Es kommt nur eine Fehlermeldung:
Die Kopfhörer werden am XE9005 ATV erkannt und der Sound kommt auch von der PS4 an. Das Problem hier ist dass es eine Zeitverzögerung gibt. Dadurch macht es definitiv keinen Spaß.
Also so die beste und einzige Lösung ist es einen Kopfhörer über den Controller zu verbinden.
Gruß
r_a_n_i