Eure Chance auf einen 4K Fernseher

Emily_F
Vielschreiber
Vielschreiber
90.259 Aufrufe

Wir verlosen jeweils pro Land eine HT-CT260H Surround Sound Bar, sowie für alle europäischen Länder einen 65” 4K Fernseher. Um teilzunehmen, müsst ihr nichts weiter tun, als unsere Fragen beantworten. Alle Antworten findet ihr in folgenden Videos:

Teilnahmebedingungen:
1. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren mit ständigem Wohnsitz innerhalb des Vereinigten Königreichs, Frankreichs, Deutschlands, Österreichs, Portugals, der Schweiz, Irlands, Skandinaviens, Polens, Belgiens, der Niederlande, Spaniens, Russlands und Rumänien.
2. Teilnehmer müssen ihr Herkunftsland angeben. Teilnehmer die ein falsches Land ausgewählt haben sind vom Wettbewerb ausgeschlossen.
3. Die Teilnahme am Gewinnspiel setzt keinen Kauf voraus.
4. Um am Wettbewerb teilnehmen zu können, müssen die Teilnehmer ein Community Account besitzen oder hier kostenlos anlegen.
5. Mitarbeiter von Sony und Mitarbeiter von Agenturen, die mit Sony zusammenarbeiten sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
6. Es wir einen Gewinner pro Land und einen gesamteuropäischen Gewinner geben. Die lokalen Gewinner erhalten jeweils eine a HT-CT260H Sound Bar. Der europäische Gewinner erhält einen 65'' 4K KD-65X9005A Fernseher
7. Der Wettbewerb beginnt am Freitag, den 31. Januar 2014 um 12.00 Uhr CET und endet am Montag, den 31. März 2014 um 23.59 Uhr CET. Es werden keine Einsendungen nach 23.59 Uhr CET akzeptiert.
8. Die Gewinner werden binnen 2 Tagen ab der Jurierung per E-Mail benachrichtigt.
9. Für den Fall, dass nicht binnen 72 Stunden ab der Benachrichtigung eine Antwort von den Gewinnern bei dem Veranstalter eingeht, behält sich dieser das Recht vor, den Preis anderen Teilnehmern zuzuerkennen.
10. Die Lieferung des Gewinns erfolgt innerhalb von 5 Wochen nach der Rückmeldung des Gewinners.
11. Der Gewinner hat sämtliche Steuern zu tragen, die ggf. in Bezug auf den Preis anfallen.
12. Preise können nicht übertragen oder umgetauscht werden. Gutschriften oder Barauszahlungen sind nicht möglich.
13. Sollte ein Preis aus irgendeinem Grund nicht mehr verfügbar sein, behält sich der Veranstalter das Recht vor, den Preis durch eine gleich- oder höherwertige Alternative zu ersetzen. Der Veranstalter haftet jedoch nicht diesbezüglich.
14. Mit der Teilnahme am Wettbewerb erklären sich die Teilnehmer mit den allgemeinen Geschäftsbedingungen einverstanden, die vom Veranstalter jederzeit geändert oder ergänzt werden können. Veranstalter: Sony Consumer Marketing Europe, a division of Sony Europe Limited, The Heights, Brooklands, Weybridge, Surrey KT13 0XW, United Kingdom.

44 Kommentare
profile.country.de_DE.title
lajoieducon
Neues Mitglied

schöne tv

audtraveller
Neues Mitglied

bin dabei smileyhappy: :laughing:

only3words
Neues Mitglied

Bin auch dabei :slight_smile: :tongue:

profile.country.DE.title
Alex.Morkel
Mitglied
Beste Geschenk In Geburtstag und Valentin Tag.Alex.M20.07DSC09246.JPG
Emily_F schrieb:

Wir verlosen jeweils pro Land eine HT-CT260H Surround Sound Bar, sowie für alle europäischen Länder einen 65” 4K Fernseher. Um teilzunehmen, müsst ihr nichts weiter tun, als unsere Fragen beantworten. Alle Antworten findet ihr in folgenden Videos:

Teilnahmebedingungen:
1. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren mit ständigem Wohnsitz innerhalb des Vereinigten Königreichs, Frankreichs, Deutschlands, Österreichs, Portugals, der Schweiz, Irlands, Skandinaviens, Polens, Belgiens, der Niederlande, Spaniens, Russlands und Rumänien.
2. Teilnehmer müssen ihr Herkunftsland angeben. Teilnehmer die ein falsches Land ausgewählt haben sind vom Wettbewerb ausgeschlossen.
3. Die Teilnahme am Gewinnspiel setzt keinen Kauf voraus.
4. Um am Wettbewerb teilnehmen zu können, müssen die Teilnehmer ein Community Account besitzen oder hier kostenlos anlegen.
5. Mitarbeiter von Sony und Mitarbeiter von Agenturen, die mit Sony zusammenarbeiten sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
6. Es wir einen Gewinner pro Land und einen gesamteuropäischen Gewinner geben. Die lokalen Gewinner erhalten jeweils eine a HT-CT260H Sound Bar. Der europäische Gewinner erhält einen 65'' 4K KD-65X9005A Fernseher
7. Der Wettbewerb beginnt am Freitag, den 31. Januar 2014 um 12.00 Uhr CET und endet am Montag, den 31. März 2014 um 23.59 Uhr CET. Es werden keine Einsendungen nach 23.59 Uhr CET akzeptiert.
8. Die Gewinner werden binnen 2 Tagen ab der Jurierung per E-Mail benachrichtigt.
9. Für den Fall, dass nicht binnen 72 Stunden ab der Benachrichtigung eine Antwort von den Gewinnern bei dem Veranstalter eingeht, behält sich dieser das Recht vor, den Preis anderen Teilnehmern zuzuerkennen.
10. Die Lieferung des Gewinns erfolgt innerhalb von 5 Wochen nach der Rückmeldung des Gewinners.
11. Der Gewinner hat sämtliche Steuern zu tragen, die ggf. in Bezug auf den Preis anfallen.
12. Preise können nicht übertragen oder umgetauscht werden. Gutschriften oder Barauszahlungen sind nicht möglich.
13. Sollte ein Preis aus irgendeinem Grund nicht mehr verfügbar sein, behält sich der Veranstalter das Recht vor, den Preis durch eine gleich- oder höherwertige Alternative zu ersetzen. Der Veranstalter haftet jedoch nicht diesbezüglich.
14. Mit der Teilnahme am Wettbewerb erklären sich die Teilnehmer mit den allgemeinen Geschäftsbedingungen einverstanden, die vom Veranstalter jederzeit geändert oder ergänzt werden können. Veranstalter: Sony Consumer Marketing Europe, a division of Sony Europe Limited, The Heights, Brooklands, Weybridge, Surrey KT13 0XW, United Kingdom.

DSC09266.JPG

chtagin
Entdecker

Bin mit von der Party

pinbitte
Neues Mitglied

und auch dabei

mishogu
Entdecker

Auf jedem Fall dabei! 

profile.country.DE.title
Shianai
Entdecker

auch auf der Party

berrh_
Neues Mitglied

alles 4klar

Cimmy2001
Entdecker

Würde ich nehmen... 😉

semihana
Entdecker

bin dabei 4k kann kommen

profile.country.DE.title
reblsony
Entdecker

:four_leaf_clover: Ready for 4K from SONY

profile.country.de_AT.title
MooonShine
Neues Mitglied

nicht jeder versteht englisch, wäre schön wenn die videos auf deutsch sein könnten. finde das schon ungerecht. wie soll man die fragen beantworten wenn man englisch nicht versteht.

lycos13
Neues Mitglied

bin dabei :slight_smile:

jutobol32
Entdecker

Zur Not die Untertitel in dem Video aktivieren

loco40
Entdecker

Mein Englisch ist schon sehr eingerostet, weiß nicht, ob ich alles richtig verstanden habe, wie schon vorher geschrieben, in Deutsch wäre es gerechter gewesen

MAXWIESKE
Entdecker

Dabei

*1.:Farben, Details und Kontrast.

*2.:Zum ersten Mal wurden 16 Kameras eingesetzt, um gleichzeitig Aufnahmen in HD und 4K zu machen.

*3.:2160 Stunden.

*4.:3 Tonnen.

*5.:1264584

*6.:MAXWIESKE

stblank88
Entdecker

waren es nicht doch 3,5 t ?? na ja dann gewinnst du eben nicht :thumbsup:

profile.country.DE.title
-Abeja-
Vielschreiber

Kann nicht mitmachen,da unsere Internetverbindung mit 349 kbit/s so langsam ist,dass die Filme nicht laufen :(((((((((((((

h61532
Entdecker

man muss schon genau zuhören um die Fragen richtig zu beantworten, wenn man das Englisch nicht so gewohnt ist. Musste es mehrmals abspielen lassen.

Yofree
Entdecker

der ist geil,supergeil

profile.country.DE.title
Nocilla
Entdecker

Ob's klappt...? hab' bei sowas noch nie gewonnen... 😉

heihess34
Entdecker

Ich hoffe es war alles richtig!

Joshoa
Entdecker

Ich gewinne 

Wienja
Entdecker

bin gespannt :slight_smile:

profile.country.DE.title
HAGGI64
Entdecker

ich auch...

xxxKosxxx
Entdecker

Meins meins meins :thumbsup:

Alrikan
Entdecker
yippie - jetzt noch gewinnen
profile.country.DE.title
grebreh
Mitglied

wow!

wizard1701
Entdecker

nice

Ducatibiker
Entdecker

wow Hammer

admero7
Entdecker

Woop

tobmann88
Entdecker

Unglaublich! Herz

Utensil
Entdecker

woher soll ich denn wissen wieviele leute das dingen ausfüllen???

beykozlu1961
Entdecker

Es gibt nur einen GEWINNER oder ??? - Tschüss

schneider69
Entdecker
Der Gewinn wäre das Highlight des Jahres ... 44 Jahre ... Rollstuhlfahrer ... seit 2004 Rentner
honawer
Entdecker

So einen Fernseher zu gewinnen ei Traum

jemller59
Entdecker

eine neue Dimension für Couchpotatoes, einfach nur GEIL, :dizzy:

profile.country.DE.title
rokkobravia
Entdecker

einmal SONY >> immer SONY , dann wird mein guter BRAVIA KDL-40Z4500 ins Gästezimmer emigrieren müssen  >>   :bulb: :yahoo:  :cool:

mamusac
Entdecker

Ihr braucht nicht mehr mitmachen...den TV hab ich schon reserviert:smileytongue:

profile.country.DE.title
Hotzenplotz_82
Entdecker

:grin: dabei :grin:

profile.country.DE.title
hemller2693
Entdecker

Egal wer gewinnt, Gratulation 🙂

profile.country.DE.title
Alex.Morkel
Mitglied

ich hab Schon eine 55 Zoll,Fantastisch