Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Möchte Vaio VGN-NW21ZF auf Werkeinstellung zurücksetzen

profile.country.de_DE.title
Steve68er
Besucher

Möchte Vaio VGN-NW21ZF auf Werkeinstellung zurücksetzen

Hallo zusammen,

ich habe volgendes Problem:

Habe mir ein gebrauchtes Vaio VGN-NW21ZF gekauft. Leider hat der Vorbesitzer alle Vaio Programme gelöscht. Auch das Wiederherstellungscenter.

Am dringensten brächte ich Click to Disk um meinen Sony Camcorder über iLink anzuschließen und die Filme zu überspielen.

Recovery DVD´s hat der Vorbesitzer leider auch nicht erstellt.

Wenn ich beim booten F10 drücke geht so eine Art Dos-Fenster auf. Was muss ich dort machen. Es existiert kein Menue zum auswählen. Wenn ich Enter drücke fährt die Kiste einfach hoch und startet ganz normal in Windows.

Kann mir jemand weiterhelfen? Komme ich an die Recovery DVD´s über Sony dran oder kann ich Vaio Programme wie z.B. Click to Disk irgendwo runterladen und neu installieren?

Ich hoffe mir kann jemand helfen und sage schon mal Danke

1 ANTWORT 1
profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Hi, also wenn du keine Recovery DVDs dabei bekommen hast, und auch die F10 Funktion von deinem Vorbesitzer zerstört wurde, belibet dir nichts anderes übrig als die Recovery DVDs relativ teuer beim SUpport zu bestellen, dann hast du aber alles dabei und machst dir bei der installation auch die F10 Funktion wieder drauf. Einfach mal an der Hotline anrufen und da bestellen, da das zwischen 25€ - 60€ liegt würde ich auf jeden Fall mal mit deinem Verkäufer reden ob er nicht doch noch die DVDs hat, bzw. das der die doch eigentlich dann kaufen sollte.