Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

SonicStage Mastering neu installieren

profile.country.de_DE.title
tom.too
Besucher

SonicStage Mastering neu installieren

Hallo,

einem Bekannten habe ich bei seinem VGN-FS415S das Update von SonicStage Mastering installiert. Plötzlich ist die Software aber nur englisch. Er will sie aber wieder in deutsch. Was nun? Software deinstallieren. Aber wo bekomme ich SonicStage Mastering Suite wieder in (alter) deutscher Version her?

Ich hätte sonst auch Sony gemailt, aber eine Support-eMail-Adresse finde ich nirgends.

Viele Grüße,

Jörg

4 ANTWORTEN 4
profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

HI jörg,

Sony bietet nur einen Telefonsupport, der dir in diesem Fall aber auch nicht viel helfen würde.

Leider lässt sich bei dem von dir genannten Modell die vorinstallierte Software nur durch eine vollständige Systemwiederherstellung neu installieren.

Ihr solltet daher abwägen ob nicht evtl. ein Programm wie audacity euer Problem ersetzen könnte.

profile.country.de_DE.title
tom.too
Besucher

Von SonicStage Mastering war ich vollkommen überrascht, welche High-End-Effekte in der Software enthalten sind. Das ist wirklich Profi-Liga! Ich verkauf sonst sowas an meine Kunden... Audacity kann da leider qualitativ überhaupt nicht mithalten. Außerdem ist es genau das, was mein Bekannter braucht - eine einfache/gute Software für die Überspielung & Aufbereitung alter Tonbänder.

So einfach mal eine Systemwiederherstellung wieder zu machen, nur weil man ein Programm wieder installieren will, ist einfach nur ein schlechter Scherz von Sony. Aber das paßt schon genau in das Bild, was ich von Sony habe...

Danke für deine Info,

Jörg

profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Das Problem hat man auch bei Vaio vor Jahren erkannt, und ca. genau in der Serie nach deinem PC eine Funktion namens Vaio Care eingeführt, die genau das erlaubt, das neu installieren von einzelnen Apps aus der Recovery.

PS: Ein nicht ganz legaler Weg, die Recovery DVDs für XP Systeme lassen sich wohl mit mod2wim oder so auslesen, evtl. findest du dann darin ne isntall bare Datei.

profile.country.de_DE.title
tom.too
Besucher

Herzlichen Dank für die Info. Das sehe ich mir auf jeden Fall mal näher an.