Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

2. Fragen zur Kamera

profile.country.DE.title
kuweihang
Neues Mitglied

2. Fragen zur Kamera

ich habe additionally eine a7iv und mache gerne landschafts-, straßen- und reisefotografie. inzwischen hat die frau interesse gezeigt, sich an den dreharbeiten zu beteiligen und auch einige b-roll-aufnahmen zu filmen. sie hat ein auge dafür, scheint aber nicht sehr daran interessiert zu sein, alle techniken der fotografie zu lernen … das bringt mich zu meiner frage. nimmst du etwas aps-c wie die zv-e10, um die kosten niedrig und die dinge einfach zu halten, oder schnappst du dir eine a7c für die gemeinsame nutzung des objektivs / die verwendbarkeit einer ersatzkamera mit meiner a7iv?

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
Milliway
Forenjunkie

Hallo @kuweihang

 

Du bist ein Spam Bot !

 

Deine Spam-Nachricht ist in Original auf reddit : ( 2nd Camera questions ) zu finden.

 

Verbleibe mit schönen Bildern, Milliway

profile.country.DE.title
Fuexline
Mitglied

wo soll da der Spam sein? sehe jetzt keine spamlinks etc?

mein Bilder: https://sonyalpha-fotograf.de
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @Fuexline,

 

das ist das seltsame an dieser Spam-Attacke, die seit Monaten läuft.

 

Irgendjemand kreiert Accounts, lässt Reddit-Beiträge durch den Google Übersetzer und postet sie hier. Kein böser Link zum drauf klicken etc. aber nichtsdestotrotz Spam.

 

Es nervt einfach, wenn man sich die Mühe macht auf so einen Beitrag zu antworten, nur um dann festzustellen, dass hier kein Mensch dahinter sitzt, der wirklich ein Problem hat bzw. die Person, welche ursprünglich ein Problem hatte schon auf Reddit die Antworten darauf erhalten hat. Besonders schlimm ist das, wenn jemand eine ähnliche Frage hat und dann auf diesen Forums-Beitrag stößt...

 

- Nic

profile.country.CH.title
unitoy
Mitglied

Ja, ich bin auch schon darauf reingefallen....
 
Und wenn dann keine Antwort kommt, fragt man sich beim nächsten Mal ???
Wieder so einer, dann spare ich mir die Mühe, etwas zu schreiben.
Und wenn dann jeder so denkt, könnt Ihr gleich die Sony Community dicht machen.
 
Gibt es dafür keine Möglichkeit sowas zu unterbinden oder blockieren.
Und zwar bevor etwas gepostet wird....
walter