Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

a7cII Kunden feedback - Av/Tv/ISO Auto/Manual nicht gleich wie bei anderen Kameramodellen

profile.country.DE.title
Soundwave897
Mitglied

a7cII Kunden feedback - Av/Tv/ISO Auto/Manual nicht gleich wie bei anderen Kameramodellen

Ich bin von meiner a7rV gewöhnt durch kurzes drücken der Taste Tv, Av, ISO zwischen Auto und Manuell zu wechseln. Bei der a7cII ist es nun leider anders. Kurzes drücken sperrt den Wert und man muss lange drücken um zwischen Auto/Manual zu wechseln.

 

Bitte gebt uns wenigstens die Möglichkeit selber zu entscheiden ob lange oder kurz drücken die funktion zwischen Auto und Manuell wechselt. Die Sperren funktion bei kurzem drücken ist super frustrierend da es unter anderem keinen visuellen Hinweis gibt welches nun gesperrt ist und zwischen Kameramodellen variiert.

 

Ich warte auch noch sehnsüchtig darauf, dass zb die Benutzerdefinierten Fokusfelder der a9III oder das Vertikale UI der ZV-E10 endlich zu den anderen aktuellen Modellen kommt aber wenn ich an die a7sIII zurück denke hab ich keine große hoffnung, dass da irgend was passiert.

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
Anna_Claus
Community Team

Ich kann das verstehen. Es wäre wirklich hilfreich, wenn wir die Möglichkeit hätten, zwischen den verschiedenen Funktionen des Tastenkürzels zu wählen, je nach Vorliebe.