Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Auslöseverzögerung 7Rm2

GELÖST
profile.country.DE.title
JuergenKraus
Entdecker

Auslöseverzögerung 7Rm2

Moin!

Wie kann ich beim Durchdrücken des Auslösers die Verzögerung, bis das Foto gemacht wird, abschalten?  

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Hi @JuergenKraus 

 

FN taste drücken und dann im Menu die Einstellung der Timer-Funktion aushalten. Ich hoffe ich hab die Frage richtig verstanden. 

Du wirst da jetzt wahrscheinlich 2 oder 10 Sekunden eingestellt haben. 

 

Gruß

r_a_n_i

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Hi @JuergenKraus 

 

FN taste drücken und dann im Menu die Einstellung der Timer-Funktion aushalten. Ich hoffe ich hab die Frage richtig verstanden. 

Du wirst da jetzt wahrscheinlich 2 oder 10 Sekunden eingestellt haben. 

 

Gruß

r_a_n_i

profile.country.DE.title
Milliway
Forenjunkie


@JuergenKraus  schrieb:

 

Wie kann ich beim Durchdrücken des Auslösers die Verzögerung, bis das Foto gemacht wird, abschalten?  


Hallo Juergen

 

Wenn der Fokus sitzt, welche Auslöseverzögerung hast du denn überhaupt festgestellt ?


Oder

 

- Liegt vielleicht eine Verwechselung mit der Fokussierzeit plus Auslösung vor ?

 

- Liegt vielleicht eine Verwechselung mit Einschaltverzögerung vor ?

 

- Ist Vielleicht versehentlich in Bildfolgemodus der Selbstauslöser aktiviert worden ?

 

Die Auslöseverzögerung deiner Kamera ist relativ schnell und liegt laut Chip bei lediglich 0,4 Sekunden !

 

Die Einschaltverzögerung und Fokussierzeit sind hingen unterirdisch. Die Fokussierzeit mit einen Teleobjektiv 70-400mm wurden mit der Generation III, schätzungsweise um den Faktor 10-100 verbessert.

 

Noch viel Spaß beim Fotografieren, Milliway

 

profile.country.DE.title
JuergenKraus
Entdecker

Super, vielen Dank!

Der Selbstauslöser war aktiviert. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Gruß, Jürgen Kraus

profile.country.DE.title
JuergenKraus
Entdecker

Vielen Dank!

Volltreffer!

Gruß, Jürgen Kraus