Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Bildwiedergabe rein zoomen

profile.country.AT.title
marina_92
Neues Mitglied

Bildwiedergabe rein zoomen

Leider hab ich bereits hier alles durchsucht und auch generell im Internet aber ich find keine Antwort auf meine Frage!

 

Wie kann ich in der Bildwiedergabe in ein bereits gemachtes Bild rein zoomen ? Bzw. geht das überhaupt ?

 

Liebe Grüße und danke schon mal,

Marina

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
duslux
Enthusiast

@marina_92 Einen schönen Montag, werte Marina,

zuerst gerne ein herzliches Willkommen hier in der Foto-Community.

Eine Voraussetzung zur Beantwortung Ihrer Frage nach der Möglichkeit des Zoomens wäre die Information über Ihr Sony-Kamera-Modell.

Gerne lese ich Ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

profile.country.AT.title
marina_92
Neues Mitglied

Danke, den wünsche ich dir auch :slight_smile: 

Guter und wichtiger Tipp falls ich wieder mal ne Frage habe - danke dir 😅

Habe die Sony a7iii zu Hause :slight_smile:

 

Liebe Grüße

profile.country.DE.title
duslux
Enthusiast

@marina_92 Einen schönen Montag, werte Marina,

bitte in den Menu-Einstellungen im Kapitel "Wiedergabe", Teil 2, einen der Vergrößerungsfaktoren aktivieren. Dann lässt sich auf dem Monitor durch "Finger-Antippen" die Zoom-Funktion verwirklichen.

Ich habe mich gerade bei meiner ILCE-7M3, das ist die Sony a7M3, von der Funktionsfähigkeit überzeugt.

Mit freundlichen Grüßen

profile.country.DE.title
csiegel94
Vielschreiber

Hallo @marina_92, Neben dem Touch-Zoom hat die Kamera auch Knöpfe. Rechts neben dem Record-Knopf (roter Punkt) ist AF-ON mit einer kleinen Lupe mit einem Pluszeichen. Damit kannst du reinzoomen. Mit AEL kannst du rauszoomen und mit mit dem Knopf in der Mitte des Steuerrads rechts vom Display kannst du auch wieder in die Gesamtansicht wechseln. Viele Grüße Christian