Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Cash-back Aktion von Sony?!

profile.country.de_DE.title
TheMarksMan
Besucher

Cash-back Aktion von Sony?!

Hallo Leute!

Habe eine Alpha 100 und würde liebend gerne auf die Alpha 350 umsteigen. Leider kann ich mir das nicht so ganz leisten und wollte nachfragen, ob einer von euch schon von einer evtl neuen *CASH-BACK Aktion* gehört hat, und wann diese startet. Ich will nämlich NICHT eine 350 _und_ eine 100 haben..

danke für evtl Antworten... 😉

Sascha

4 ANTWORTEN 4
oldguest
Besucher

Hi!
Von einer Cashback-Aktion habe ich momentan nicht gehört! Aber solltest Du Dich entscheiden, Deine 100er herzugeben, melde Dich mal bei mir. Ich sende Dir eine Kontaktanfrage. Ich möchte nämlich für meinen Mann eine günstige 100er. Zustand ist wichtig!
LG Dany

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Sascha,



also ich habe derzeit nichts von einer neuen Cashback Aktion gehört.



Schöne Grüße aus Berlin

Peter

:)

Edited by: Randy_Rockhard on {1}

whense
Neues Mitglied

Im Dezember 2021 habe ich bei einem SONY-Händler hier in der Schweiz, auf der Webseite eine RX100 VII gekauft. Auf der Bestell-Seite war angegeben, dass es ein Cash-back von 100.- CHF nach erfolgter Registrierung bei SONY geben würde.  Die Lieferung erfolgte Mitte Januar 22. Etwa zwei Wochen später habe ich die Registrierung bei SONY vorgenommen, aber von dort ist nichts geschehen. Der örtliche Händler sagt mir, ich müsse mich mit SONY in Verbindung setzen, Was hier versuche, weil ich keinen direkten Zugang gefunden habe. Weiss jemand, wie die Abwicklung von Cash-backs vor sich geht?

Meine bisherige RX100 III würde ich zu einem vernünftigen Preis abgeben. Die Kamera ist in einem sehr guten Zustand, wenig gebraucht und daher fast wie neu.

Ein Problem könnte es geben für die Übergabe: Ich lebe in Zofingen/Schweiz und möchte der Käuferin/dem Käufer nur bei Abjolung und Barzahlung übergeben..

LG

profile.country.DE.title
Anne_17
Vielschreiber

Hallo @TheMarksMan,

 

 

soweit ich weiß, nehmen derartige Kameramodelle nicht an diesen Promotions teil. Ich kenne Aktionen für neue Alpha-Modelle oder neue Objektive im Angebot. Nun gibt es eine besondere Aktion für Alpha genannt Welcome To Alpha und die normale Sony Winteraktion.

 

 

BR