Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Cashback + Black Friday Cashback

profile.country.DE.title
Stefan313
Entdecker

Cashback + Black Friday Cashback

Guten Tag,

ich habe meinen Cashback beantragt! Bekomme ich jetzt automatische zu den 200€ Cashback , die 100€ Black Friday Caschback ? Erhalte ich am Ende die 300€ ?

19 ANTWORTEN 19
profile.country.DE.title
raybam
Entdecker

Mein Antrag erfolgte über die besagte Seite. Das Black Friday Cashback habe ich jedoch nicht erhalten. Warte immer noch auf die Antwort vom Händler.

Gruß 

profile.country.DE.title
duslux
Enthusiast

@Stefan313 Einen schönen Freitagmittag,

sofern Sie Ihren Antrag über die Website: https://www.sony.de/cashback/winter gestellt haben und die Bedingungen erfüllen, sollten Sie ebenfalls den Bonus für Black Friday Cashback erhalten, siehe dazu die erfolgreiche Meldung hier von reliant.

Mit freundlichen Grüßen

 

profile.country.DE.title
duslux
Enthusiast

@raybam Einen schönen Freitag, 

Sie sollten etwas Geduld haben, wenn eine positive Rückmeldung auf Ihren Antrag von Sony vorliegt, sollten Sie davon ausgehen, dass Sie die beantragte Summe erhalten. Die erfolgte Behandlung, die hier reliant mitteilt, ist ein Beweis für die korrekte Verfahrensweise von Sony.

Mit freundlichen Grüßen

 

profile.country.DE.title
bullbreak
Mitglied

Hallo zusammen,

habe ebenfalls über folgenden Link Winter CB beantragt:

https://www.sony.de/cashback/winter/product-validation

 

Meine am 26.11.20 gekaufte 7M3 war im Black Friday Deal.

Am 28.12.20 habe ich den Antrag gestellt und am 05.01.21 habe ich 300€ erhalten.

 

Also bei mir hat ebenfalls alles geklappt.

 

Grüße

Markus

profile.country.DE.title
Stefan313
Entdecker

Ich hoffe das es bei mir klappt. Sobald das Geld da ist, werde ich berichten, ob es geklappt hat.

Gruß

profile.country.DE.title
duslux
Enthusiast

@Stefan313 @reliant Einen schönen Dienstagabend,

auf diesem Wege bedanke ich mich ganz herzlich, dass meine beiden Kommentare positiv bewertet sind.

Mit freundlichen Grüßen

profile.country.DE.title
Uwe.Sch
Entdecker

Ich hab das gleiche Problem. Hab am Black-Friday eine A7RIII gekauft. Der Antrag ist durchgegangen und die 300 Euro Winter-Cash-Back habe ich erhalten. Allerdings fehlen von den 200 € jede Spur. Bin schon seit Ewigkeiten mit dem dem Fotohändler aus München am hin- und herschreiben, aber es geht einfach nichts weiter. Ich bin echt mega angefressen...

Gekauft hab ich die Kamera übrigens am Do. 3.12., Rechnungsdatum ist aber der 4.12. (also außerhalb des Aktionszeitraums  - der ging bis 3.12.), aber es wurde verbindlich am 3.12. bestellt und ich habe von diesem Tag auch die Bestellbestätigung und einen Screenshot von der Seite wo die Aktion noch beworben war.

profile.country.DE.title
Uwe.Sch
Entdecker

- gelöscht

profile.country.DE.title
raybam
Entdecker

Hallo zusammen,

 

ich wollte euch informieren wie es in meinem Fall gelaufen ist. Am 05.01.2021 habe ich den Händler zum ersten Mal angeschrieben:

 

Sehr geehrtes xxxxx-Team,

ich hätte eine Frage zur „Black Friday Sony Cashback“ Aktion, welche mir zusätzlich xxx € sichern sollte. Wie genau muss dieses Cashback beantragt werden? Das normale „Winter Cashback“ für das a7-Gehäuse habe ich bereits beantragt und erhalten (der Antrag für den Batteriegriff ist noch in Prüfung). Eigentlich dachte ich, dass das Black Friday Cashback einfach dazu addiert und es zusammen überwiesen wird. Wie Sie den Screenshot entnehmen können, war es leider nicht der Fall. Vielleicht können Sie mir sagen wie ich nun an den restlichen Betrag komme, schließlich haben Sie mit der Aktion geworben ..

Vielen Dank

Schönen Gruß

 

Ich erhielt recht zügig eine Antwort in der es hieß, dass man versuchen wird den Sachverhalt mit einem Sony-Ansprechpartner zu klären. Leider dauerte es ziemlich lange, sodass ich am 21.01. erneut eine kurze E-Mail an den Händler schrieb in der ich gefragt habe, ob man bereits etwas in Erfahrung bringen konnte. Noch am gleichen Tag erhielt ich die Antwort, dass sich der Ansprechpartner nicht gemeldet habe und man nun einen anderen Ansprechpartner kontaktiert hat. Fast zwei Wochen später (02.02.) kam dann die erfreuliche Nachricht, dass der Ansprechpartner bei Sony sich nun gemeldet hat und ich bitte die Case-ID übermitteln soll, damit der Cashback entsprechend erhöht werden kann. Das habe ich sofort gemacht und erhielt prompt die Bestätigung, dass es weitergleitet wurde und der Fall nun von der "Agentur" bearbeitet wird. Heute (09.02.) wurde der fehlende Betrag auf meinem Konto gutgeschrieben.

 

Bis auf die Wartezeiten war es recht unkompliziert.

Beste Grüße & Viel Erfolg

 

PS: Gekauft am 29.11. Rechnung datiert auf den 02.12.

 

profile.country.DE.title
duslux
Enthusiast

@raybam Einen schönen Mittwochnachmittag, 

herzlichen Dank für die Teilhabe an dem positiven Ausgang, der Überweisung des Cashback-Betrages.

Erfreulich ist, dass Sie das entsprechende Maß an Geduld aufgewendet haben. 

Letztlich sollte man sich auch vor Augen führen, dass wir zwar digital sozusagen in Echtzeit kommunizieren, aber sobald es sich um Vorgänge handelt, die von Menschen auszuführen sind, entfällt zwangsläufig die Echtzeit-Funktion. 

Mit freundlichen Grüßen

Tags (1)