Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Cashback, Eingabe nicht möglich

profile.country.DE.title
anbeute67
Entdecker

Cashback, Eingabe nicht möglich

Hallo

ich habe eine Mail mit 3 Codes bekommen, mit denen man bei Neukauf eines bestimmten Objektives 100 Euro erstattet bekommt. Ich hatte alles eingegeben , wie Seriennummer, Kaufdatum , Typ und einen von drei Codes, die ich per Mail bekommen habe. Man kann das alles ab heute, den 12.Oktober eingeben.

Als ich dann auf Absenden ging, kam der Hinweis, das der eingegebene Zeitraum nicht richtig ist. Eingabe ist erst ab 30 Tage nach dem Kauf. Gekauft habe ich das Objektiv am 3.09.2020, also schon über 30 Tage. 
Als ich es nochmal mit dem gleichen Code versucht habe, kam der Hinweis, das jeder Code nur einmal zu verwenden ist. Das bedeutet, einer von dreien ist weg. Habe es jetzt nicht nochmal versucht, da dann wieder einer weg ist. 
Was ist da nicht richtig ? Der angegebene Zeitraum ist doch richtig ? Objektiv ist ein SEL70200G, 30 Tage ist es auch her. Wer weiß Rat ?

Gruß Ansgar 

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Ansgar,

 

bitte wende dich an den Cashback Support - sie sollten dir weiterhelfen können.

 

Viele Grüße

Peter

profile.country.DE.title
anbeute67
Entdecker

Hallo

Habe leider kein Cashback Support gefunden, nur normalen Kontakt. Dort konnte man zwei Arten des Kontaktes bzw. Frage wählen. Einmal Frage zum Produkt und einmal Reparatur .

Wo finde ich das ?

 

Gruß Ansgar 

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Ansgar,

 

war in den Mails mit den Codes keine Kontaktadresse angegeben?

Ich würde sonst einfach empfehlen, den Support telefonisch zu kontaktieren, um das Problem zu klären.


Viele Grüße

Peter

profile.country.DE.title
anbeute67
Entdecker

Hallo

so, ich habe beim Support angerufen. Die nette Dame musste mich dreimal in die Warteschleife legen, da sie nicht wusste um welche Cashback Aktion es sich handelt. Zum Schluss sagte man mir, das sie diese Aktion nicht kennt und ich ihr Screenshots von der Seite und der Mail, die ich von Sony bekommen habe , schicken sollte.

Diese ist das :   https://www.sony.de/cashback/welcome-to-alpha/product-validation

Alles schon komisch 

 

Gruß Ansgar