Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Hilfe beim Kauf meiner ersten Kamera

profile.country.DE.title
emilykiny62
Neues Mitglied

Hilfe beim Kauf meiner ersten Kamera

ich habe es satt zu reisen und auf einem iphone 7 zu fotografieren, also werde ich eine sony kamera kaufen. ich bin ein neuling in der fotografie und nachdem ich viele, viele bewertungen gelesen habe, bin ich kurz davor, eine sony a6000 zu kaufen. angesichts der tatsache, dass diese kamera speedy 2 jahre alt ist, brauche ich ihren rat. soll ich diese budgetkamera kaufen oder ein bisschen sparen und die sony a7 oder eine andere kamera kaufen?showbox

23 ANTWORTEN 23
profile.country.DE.title
Ditmar.
Mitglied

Peter und Co, werden sicher nichts sagen bzw. sagen können/dürfen, auch wenn da etwas in der Pipeline sein sollte. 😎

 

Ich würde jedem der Heute einsteigt, zumindest zu einer DSLM raten, bei A-Mount kommt sicher nichts Neues mehr, wozu auch es gibt alles im A-Mount, und Neuerungen wird es in der Zukunft wohl eher für E-Mount geben.

 

Mit einem Gruß aus der Mitte Berlins
Ditmar
profile.country.DE.title
Milliway
Forenjunkie


@Aureliaaurelio  schrieb:
Ja klein ist sie gerate ja nicht aber eine tolle Kamera

Hallo Aureliaaurelio

 

Ja, ich weiß,
es ist nicht die Goldrandlösung, da der Themen Steller aber nur ein kleines Budget zur Verfügung hat und eine Sony erwerben will.

So halte ich einen Alpha α6100 Kit für einen vertretbaren Kompromiss.

 

Verbleibe mit schönen Bildern, Milliwαy

profile.country.DE.title
Aureliaaurelio
Mitglied

Die canon EOS 2000 ist eine gute Kamera der Preis zur Zeit  399€  

Stecke
profile.country.DE.title
Milliway
Forenjunkie


@Aureliaaurelio  schrieb:

Die canon EOS 2000 ist eine gute Kamera der Preis zur Zeit  399€  


Hallo Aureliaaurelio

 

Richtig erkannt,