Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Ich hab die ZV-1 für Euch ausgepackt

profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Ich hab die ZV-1 für Euch ausgepackt

Hallo Community, 

 

Gestern ist meine neue ZV-1 mit Express aus Berlin geliefert worden, ich habe direkt die kleine Vlogging Kamera von Sony ausgepackt und einen kurzen Test gemacht. Und was eignet sich besser für einen Test als ein Sony Walkman, dazu noch ein ganz besonderer. Schaut einfach mal ins Video - https://youtu.be/j4_c5OZ7rNA 

 

55A272FD-1628-4083-86E9-209C698F34DB.JPG

 

Jetzt wird die Kamera intensiv im neuen Studio getestet.

Ich habe heute Nacht ein kurzes Video in eigener Sache aber auch zu der Kamera gemacht. Die Kamera ist dann ab Minute 05:30 zu sehen. 

 

DSC02403.jpg

 

Wer mit dem Gedanken spielt sich die Kamera zu kaufen noch nicht sicher ist und fragen hat, kann sehr gern hier oder bei YouTube schreiben. Ich versuche wie immer diese bestmöglich zu beantworten.

Ich bin sehr auf eure Fragen und euer Feedback gespannt, natürlich nicht nur zu der Kamera :wink:

 

Bleibt gesund!

r_a_n_i

 

P.S. Der Walkman und die Kamera werden natürlich noch mit allen Einzelheiten vorgestellt. 

 

7 ANTWORTEN 7
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @r_a_n_i,

 

tolles Video, tolles Studio. Muss ich mir mal in echt ansehen!

 

Finde es auch super, dass du über den Sony-Store sprichst. Ich hatte bisher nur einmal die Gelegenheit "in echt" rein zu gehen, aber meine Bestellungen per Email oder Telefon haben immer super geklappt!

 

- Nic

profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Danke @IamNic  du bist natürlich immer gern gesehen, im Keller :slight_smile: 

profile.country.DE.title
darkframe
Expert

Hi @r_a_n_i,

 

schönes und interessantes Video! Hmm, so ein Studio hätte ich dann doch auch gerne...

 

Grüße

darkframe

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen... (© by Kurt Marti)
profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Danke @darkframe 

 

Wir können am Sonntag ja schon mal mit der Planung anfangen :wink: 

profile.country.DE.title
darkframe
Expert

Hi @r_a_n_i,

 


@r_a_n_i  schrieb:

Wir können am Sonntag ja schon mal mit der Planung anfangen :wink: 


wenn nix mehr dazwischen kommt, dann gerne!

 

Grüße

darkframe

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen... (© by Kurt Marti)
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @darkframe,

 

dann machst du aber bitte Videos im Format deiner Posts.

Da könnte ich stundenlang zuhören! 👍

 

- Nic

profile.country.DE.title
darkframe
Expert

Hi @IamNic,

 


@IamNic  schrieb:

dann machst du aber bitte Videos im Format deiner Posts.

Da könnte ich stundenlang zuhören! 👍


stundenlang? Wie das denn? Ich bin doch für meine knappen Ausführungen bekannt! 😇

 

Grüße

darkframe

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen... (© by Kurt Marti)