Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

ILCE-7M3 Sony a7III record Button an Zhiyun Crane 2 Gimbal und SMALLRIG NATOTopHandle ohne Funtkion

profile.country.DE.title
ole259
Neues Mitglied

ILCE-7M3 Sony a7III record Button an Zhiyun Crane 2 Gimbal und SMALLRIG NATOTopHandle ohne Funtkion

Hallo,

ich besitze 2 identische Sony a 7III und habe das Problem, das wenn die externen record button des Crnae oder Top Handle über USB Angeschlossen sind keine Funktion zeigen.  Beide externen geräte besitzen eigene USB Kabel des Hersteller und sind für Sony kompatibel.Ich habe auch schon alle USB Einstellungen an den Kameras vorgenommen, leider ohne Erfolg.

Hat jemad ein ähnliches Problem, oder noch einen Tip ob es an einer Einstellung liegen kann.Doch falschen USB Kablen ( USB-C o.ä. )

VIelen Dank

Ole

 

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @ole259,

 

wie sind denn die Geräte jweils angeschlossen?

 

Normalerweise müssen die oer MULTI Kabel am MULTI Anschluss der Kamera angeschlossen werden.

 

Dieser sieht aus wie micro-USB, ist aber tiefer, somit sind auch die Stecker der Anschlusskabel länger.

 

- Nic

profile.country.DE.title
ole259
Neues Mitglied

Hi Nic,

ja beide Geräte sind richtig angeschlossen...der Multistecker ist richtig und weit drin.

Optionen in der Kamera sind...zB. an Smartp. sende ( aus )  USb einstellungen habe ich alle Varianten ausprobiert.

Leider alles erfolglos. Bin mir nicht sicher ob es nur ein Kabel und damit ds richtige Kabel gibt, welchen USB-C to Multi hat.