Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Mit Fieldmonitor bleibt Display dunkel

profile.country.AT.title
fraerler
Entdecker

Mit Fieldmonitor bleibt Display dunkel

Liebe Freunde des Lichts! 

Ich bitte um eure Unterstützung: bei Verwendung eines Fieldmonitors bleibt das Display dunkel. Was muss ich konfigurieren damit auf beiden Bildschirmen "Licht" leuchtet? Vielen Dank für die Unterstützung im Voraus. Franz

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @fraerler,

 

um welche Kamera geht es denn überhaupt?

 

- Nic

profile.country.AT.title
fraerler
Entdecker

Hi Nic, ich dachte, dass meine Kameras lt. Registrierung bekannt sind.
Habe das Problem mit @6600, @7m3 und 7r3. Als Fieldmonitor nutze ich Feelworld f6 plus 5.5". Aber auch am PC und TV tritt das Problem auf.

Ich bedanke mich für Ihre rasche Rückmeldung und hoffe wieder von Ihnen zu hören.

MFG
Von meinem Huawei-Tablet gesendet
Franz Erler
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @fraerler,

 


@fraerler  schrieb:
ich dachte, dass meine Kameras lt. Registrierung bekannt sind.

auf diesen Datensatz hat hier im Community Forum keiner Zugriff. Aber nicht so schlimm, ich kann ja fragen :slight_smile:

 


@fraerler  schrieb:
Habe das Problem mit @6600, @7m3 und 7r3. Als Fieldmonitor nutze ich Feelworld f6 plus 5.5". Aber auch am PC und TV tritt das Problem auf.

Also bei jedem HDMI Gerät an dass du anschließt?

 

Ist die Ausgabe vielleicht auf 2160p (4K) eingestellt und deine Geräte unterstützen kein 4K?


Alternativ kann es auch an der TC-Ausgabe liegen, die solltest du dann auf "Aus" schalten.

 

Als dritte Möglichkeit fällt mir noch ein, dass es auch mit den WiFi-Einstellungen der Kamera zusammen hängen kann. Ich finde nur gerade den betreffenden Beitrag nicht, in welchem ein anderes Community-Mitglied das selbe Problem mit der a6400 hatte.

 

Wenn ich den Beitrag finde reiche ich den nach, vielleicht reicht dir die Info aber schon aus und du findest die betreffende Einstellung im Menü selbst.

 

Und last but not least - schalte die Proxy-Aufnahme aus, denn ist diese eingeschalten, kann die Kamera auch kein Signal per HDMI ausgeben.

 


@fraerler  schrieb:
Ich bedanke mich für Ihre rasche Rückmeldung und hoffe wieder von Ihnen zu hören.

So höflich musst du mit mir gar nicht sein - darfst mich ruhig duzen :slight_smile:

 

- Nic

profile.country.AT.title
fraerler
Entdecker

Hi Nic,

hab selber recherchiert und unter folgendem Link die Lösung gefunden:

https://www.sony.de/electronics/support/articles/00120915

 

Damit ist das Problem gelöst - freut mich sehr.

Schönes Wochenende und liebe Grüße aus Wien.

Franz