Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony 6000 an Macbook als Webcam

profile.country.DE.title
fachstax
Entdecker

Sony 6000 an Macbook als Webcam

Bildschirmfoto 2020-12-16 um 20.09.22.pngHallo, ich möchte meine Sony 6000 an an meinem Macbook als Webcam installieren. ich habe mir die Remote app runtergeladen. Wenn ich die Kamera über USB anschließe, kommt die Fehlermeldung, dass keine Kamera angeschlossen sei. Den USB Modus habe ich bereits auf "PC Fernbedienung" gestellt. Habe bereits ebenfalls mehrere USB Kabel getestet. Was soll ich tun? VG

13 ANTWORTEN 13
profile.country.DE.title
fachstax
Entdecker

Danke für das Angebot, aber ich hatte schon auf ebay Kleinanzeigen nach dem Adapter geschaut. 100,00 übersteigt das Budget, um die Kamera gelegentlich als Webcam zu nutzen.

profile.country.DE.title
duslux
Enthusiast

@fachstax Einen schönen Sonntagnachmittag,

mein Elgato ist nicht auf Ebay präsent. Sie können mir gerne Ihre Preisvorstellung per E-Mail mitteilen.

Mit freundlichen Grüßen

profile.country.DE.title
duslux
Enthusiast

@IamNic Einen schönen Sonntagabend werter Nic,

herzlichen Dank für die positive Kennzeichnung meines Beitrages.

Auf diesem Wege wünsche ich Ihnen harmonische Festtage und für das anstehende neue Jahr 2021 uneingeschränkten Optimismus verbunden mit einem ausreichenden Maß an Geduld und Gelassenheit mit den Auswirkungen von Corona, die uns noch ungefragt begleiten werden.

Mit freundlichen Grüßen

 

profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @duslux,

 

du musst dich nicht für ein "Kudos" bedanken, ich weiß es dennoch zu schätzen, dass du es getan hast.

 

Finde es super, dass du hier deinen CamLink für ein anderes Mitglied der Community anbietest.

 

- Nic