Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony 7iii während Videoaufnahme von allein ausgegangen

profile.country.DE.title
ArasCan
Entdecker

Sony 7iii während Videoaufnahme von allein ausgegangen

Hallo Alle Zusammen 

Sony 7iii während Videoaufnahme von allein ausgegangen und Jetzt Video Datei 5Gb größ läst sich nicht öffnen abspiel oder bearbeiten!

 

Hab  versucht mit die  Kamera wieder herstellen aber geht nicht 

 

Hatt schön Jemand Diese Problem gehabt ?

8 ANTWORTEN 8
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @ArasCan,

 

nutzt du einen originalen Akku und war der korrekt eingerastet?

 

- Nic

ranaelgohray55
Community Team

Hi,

wenn die Temperatur der Kamera höher als normal ist, schaltet die Kamera sich automatisch. 

Sehe diese Anleitung:https://helpguide.sony.net/ilc/1720/v1/de/contents/TP0001666903.html?

profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @ranaelgohray55,

 

dann schließt die Kamera dennoch fehlerfrei die Aufnahme ab.

 

Deshalb muss hier ein anderes Problem vorliegen.

 

- Nic

profile.country.DE.title
ArasCan
Entdecker

Akku sind Orginal und das ist drei mal passiert und die Video Datei sind da 15GB 10GB 4,5GB

Die kann man noch öffen oder abspielen oder bearbeiten.

Ich arbeite mit Adobe Premiee Pro 2023

 

DANKE SCHÖN FÜR ANWORTEN 

profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @ArasCan,

 

jetzt bin ich verwirrt - anfangs hast du doch geschrieben, dass die Videodatei sich dann nicht mehr öffnen und bearbeiten lässt?

 

- Nic

profile.country.DE.title
ArasCan
Entdecker

Sorry Ich meine das kann man nicht machen bearbeiten und die lassen sich nicht öffnen 

da gibst so ne Programm damit kann man die retten die Programm ist kostet so 80 euro 

profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @ArasCan,

 

das macht dann mehr Sinn, danke.

 

Wie versorgst du denn die Kamera bei diesen langen Aufnahmen per Strom? Denn der Akku hält ja maximal so 2 Stunden und 30 Minuten (je nach Modus). Ist die Kamera per USB-C an einem Netzteil angeschlossen? Falls ja - wird der Akku dennoch geladen oder läuft er mit der Zeit leer?

Falls er leer läuft (trotz Stromversorgung) würde ich darauf tippen, dass die Stromversorgung aus irgendeinem Grund gerade so ausreicht um die Kamera selbst "am Leben zu halten". 

Bedeutet, dass sie sich im Falle einer kleinsten Schwankung sofort ausschaltet, ohne die Videodatei "zu beenden" sodass sie sich ohne Probleme öffnen lässt (wie es bei Ausschalten wg. dem Überhitzungsschutz der Fall wäre).

 

Ich denke du solltest hierzu einmal einige Tests machen und uns deine Beobachtungen mitteilen.

 

Alternativ kannst du auch einfach zu einer sog. "Dummy-Batterie" wechseln, welche laut meiner Erfahrung die beste Variante ist eine Kamera im Netzbetrieb für mehrere Stunden zu verwenden.

 

- Nic

SusanneMaier
Community Team