Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony Alpha 6500 lässt sich nicht mehr einschalten

profile.country.DE.title
msauerhh
Neues Mitglied

Sony Alpha 6500 lässt sich nicht mehr einschalten

Hallo,

 

meine nicht einmal 3 Jahre alte Sony Alpha 6500 (leider aber eben älter als 2 Jahre), lässt sich nicht mehr einschalten. Ich habe alles probiert, mehrere Akkus (alle funktionieren an meiner alten Alpha 6000), mehrere Ladekabel und Netzteile, mit und ohne Speicherkarte, mit und ohne Objektiv: Sie macht einfach keinen Mucks mehr von einem Tag auf den nächsten. Das Gerät ist äußerlich neuwertig ohne vorausgegangene Zwischenfälle.

 

Habe bereits den Sony Kundendienst informiert. Einziger Hinweis: Kostenvoranschlag vom zuständigen Werkstattpartner einholen! Allein dieser kostet hier in Hamburg gemäß Preisliste 78.-

 

Hattet jemand schon mal ähnliche Probleme oder hat Erfahrungen mit Reparaturen? Einzige Berichte, die ich finde waren wirtschaftliche Totalschäden und das wäre echt ein Hammer bei einem 1000.- Gehäuse nur 10 Monate nach Ablauf der Gewährleistung.

 

Beste Grüße, Markus Sauer

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Milliway
Forenjunkie

Hallo Markus

 

Gemäß Preisliste beträgt der Kostenvoranschlag 37,49 € plus deine Versandkosten zum Sony Service Partner !


Ich würde aber die Kamera mit ausgefülltes Reparatur Formular direkt zum Sony Service Partner, zwecks Reparatur schicken!


Persönlich mache ich immer eine Direkt Reparatur und schreibe in den vorgesehenen Textfeld:

Vor der Reparatur möchte ich einen Kostenvoranschlag ab EUR zum Beispiel: 200 zzgl. Versand und MwSt.


Herbert Geissler GmbH
Lichtensteinstraße 75
72770 Reutlingen

 

LG Milliwαy

 

profile.country.DE.title
msauerhh
Neues Mitglied

Danke für die Antwort!