Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony alpha 7iii Fernauslöser Möglichkeiten

GELÖST
profile.country.DE.title
Alysa_3
Entdecker

Sony alpha 7iii Fernauslöser Möglichkeiten

Play Memories Mobile läßt sich nicht auf mein Smartpohen laden Android 6.0 Version.

Auf der Suche nach anderen Apps zur Bedienung über das Smartphone war das Vorgängermodell alpha 7ii als passend angegeben, jedoch nicht die alpha 7iii. Da ich gerne Langzeitbelichtungen mache habe ich jetzt ein Problem. Ich könnte den 10 sec. Selbstauslöser nehmen.

Kennt jemand eine App über die sich die 7iii und ein älteres Smartphone bedienen lässt?

LG Alysa

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
duslux
Enthusiast

@Alysa_3 Einen schönen Dienstag, werte Alysa,

zuerst gerne eine herzliches Willkommen hier in der Sony-Community.

Neben der von Ihnen angesprochenen Option "Selbstauslöser" existieren weitere Möglichkeiten.

Persönlich nutze ich zur uneingeschränkten Zufriedenheit die entsprechende Sony-Fernbedienung RMT-P1BT, die problemlos mit der ICLE-7M3 funktioniert nachdem einmal die Verbindung initiiert ist.

Mit freundlichen Grüßen

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Tags (1)
2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
duslux
Enthusiast

@Alysa_3 Einen schönen Dienstag, werte Alysa,

zuerst gerne eine herzliches Willkommen hier in der Sony-Community.

Neben der von Ihnen angesprochenen Option "Selbstauslöser" existieren weitere Möglichkeiten.

Persönlich nutze ich zur uneingeschränkten Zufriedenheit die entsprechende Sony-Fernbedienung RMT-P1BT, die problemlos mit der ICLE-7M3 funktioniert nachdem einmal die Verbindung initiiert ist.

Mit freundlichen Grüßen

Tags (1)
profile.country.DE.title
duslux
Enthusiast

@Alysa_3 Einen schönen Mittwoch, werte Alisa,

zuerst möchte ich mich herzlich bedanken, dass Sie meinen Lösungsbeitrag würdigen.

Ergänzend und vielleicht motivierend für die Anschaffung der Fernbedienung können die Informationen sein, dass dieses Gerät nicht nur Auslösen kann, sondern es ist ein Zoomen möglich und die Aktivierung weiterer Funktionen.

Mit freundlichen Grüßen