Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Unbekanntes FehlerIcon nach ILCE-1 (A1) Firmwareupdate

GELÖST
profile.country.DE.title
Knippsomanie
Entdecker

Unbekanntes FehlerIcon nach ILCE-1 (A1) Firmwareupdate

photo_2024-03-29_12-50-25.jpg
Hallo Community,

nach meinem Firmwareupdate auf 2.0 sehe ich nun dieses Icon auf meinem Display. Leider finde ich hierzu nichts in der Bedienungsanleitung. Meine Bilderrückwärtssuche hat auch nichts ergeben.
Es sieht meiner Meinung nach aus , wie ein Histogram - Icon . Nur was will mir diese Warnung sagen ?
Nach dem Einschalten der Camera dauert es ca 20 sekunden, bis es erscheint.
Hat Jemand eine Idee ?

13 ANTWORTEN 13
profile.country.DE.title
Knippsomanie
Entdecker

Hi Jonny,

 

Vielen Dank für die Info. Da sehe ich tatsächlich einen zeitlichen Zusammenhang.
Hat der Support noch mehr dazu verraten ? Ggf. einen Link geschickt ?
Und welchen Support hast Du genutzt ? Meine Anfrage wurde nicht beantwortet,. 😕

 

Viele Grüße

 

MIchael

profile.country.DE.title
jonnyy2
Mitglied

Ja einen Link der die Icons der v2.1 beschreibt. Leider so kurz und unverständlich wie er es schrieb.

Hatte auch erst die Vermutung der SD Karte die auch noch kurz davor völlig voll war.

Am Objektiv hatte ich noch die Entfernungstaste umgestellt und dachte auch an das, aber auch mit dem anderen Objekt blieb der Fehler.

Wer heute Abend nochmal einiges ausprobieren.

 

https://helpguide.sony.net/ilc/2420/v1/de/contents/211h_iconlist_stl.html?search=symbol

profile.country.DE.title
Knippsomanie
Entdecker

Das ist jetzt eine reine Vermutung, die ich hoffentlich heute Abend auch testen kann:
Ich hatte nach dem FWupdate alles (!) für mich relevante eingerichtet.
U.a. habe ich mich auch mit der Creators App versucht, da ich im Studio Thethering benutze.
Die Creators App unter Android versucht zumindest bei mir, ständig die Kamera zu finden.
Ggf. versucht die Kamera das im Gegenzug auch - Bin mir auch nicht mehr sicher, welche Features ich alle ausprobiert hatte und jetzt noch aktiv habe.

Hatte mich eignetlich auf die Vereinfachung gerade beim FTP upload gefreut, die mich leider noch nicht überzeugt. Auch mit der Thetheringfunktion bin ich noch nicht warm.

profile.country.DE.title
jonnyy2
Mitglied

Hallo Michael 17164985827845279435427774100429.jpg

 

Ich hab hier in mySony den Support unter der A1 verwendet, daraufhin kam direkt eine automatische Eingabemail mit Bearbeitungsnummer. Hier konnte ich das Icon nur beschreiben und kein Foto anhängen. Die 1. Mail sagte dann müsste das besser beschreiben aber diese Mail konnte ich mit dem Icon als Foto anhängen, somit war das schnell erklärt.

Was ich total bescheuert finde, das ich nach dieser Beschreibung der A1 V2 suchte und die man im Support nicht selbst findet 😥.

Hier der Einstellungspunkt im Menü der das Icon verschwinden lässt.