Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

zeitraffer app kauf geht nicht

profile.country.DE.title
narsairon
Entdecker

zeitraffer app kauf geht nicht

Hallo !

 

wahrscheinlich ist das problem schon an anderer stelle in diesem forum gelöst. habe aber keine lösung gefunden.

 

ich versuche nun schon seit tagen die zeitraffer app aus dem playmemories app store auf meine a7 II zu installieren. bzw. sie überhaupt zu kaufen.

ich komme bis zu dem button " bestellen und bezahlen " . dann passiert meist einfach nichts mehr. manchmal kommt die fehlermeldung #9201 (interner serverfehler)

sowohl direkt über die Kamera als auch über den PC passiert das gleiche ... nichts

kostenlose apps kann ich ohne probleme installieren

den tip mit der prepaidkarte das konto aufladen habe ich bereits befolgt ... ergebnis : jetzt habe ich geld auf dem sony konto das nicht benutzt wird.

 

wenn mir jemand helfen kann würde ich mich freuen

vielen dank für eure mühen.

5 ANTWORTEN 5
profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Hallo aus Erding,

 

wenn du bereits Apps installiert hast, geh ich davon aus, dass du den Chromebrowser dafür verwendest?

 

VG René

welcome to the Rave Culture
dandyazur
Neues Mitglied

Ich habe auch das gleich Problem. Habe nun schon alles ausprobiert, Guthaben auf geladen, Checkkarte hinzugefügt, alle Browser ausprobiert, Software installiert und vieles mehr. Es hilft einfach nix, bin am verzweifeln. Die Apps lassen sich einfach nicht bezahlen.

profile.country.DE.title
audianer75
Neues Mitglied

Bei mir das gleiche Problem, Web Unterstützung mittels FAQ unterirdisch. Problem besteht anscheinend schon sehr lange wenn man sich andere Themen ansieht. Sehr schlechter Service von Sony.

Habe jetzt auch Geld auf meinen Sony Account, kann aber nichts anfangen damit. Die wollen wohl mein Geld nicht🤔

profile.country.DE.title
narsairon
Entdecker

hallo . ja den chrome browser habe ich bereits installiert. 

profile.country.DE.title
timmi1964
Entdecker

Moin 

 

Ich habe genau das gleiche Problem. Ich versuche seit dem Kauf meiner Kamera Apps zu kaufen und zu installieren. Es kann doch nicht sein das ständig Probleme im Forum gemeldet werden und keiner von SONY sich dieser Probleme annimmt. Ich würde am liebsten die Kamera verkaufen und dann auf ein System wechseln das vernünftig vom Hersteller gepflegt wird.

Ich warte jetzt mal ab und lass mich überraschen.

 

habe fertig