- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
43KDL-WD755: Amazon Prime Registrierung vergessen
Hallo,
ich nutze o.g. TV an einer Steckerleiste. Wenn ich Prime streamen möchte, kann ich mich problemlos anmelden per amazon/mytv, indem ich dort den am TV angezeigten Code eingebe. Nun das Problem; sobald ich den TV nach dem Ausschalten per FB mittels der Steckerleiste vom Strom trenne, ist die Verkünpfung mit dem Prime-Konto weg. Beim nächsten App-Start muss ich die Registrierung dann wiederholen.
Meine Frage: Ist das bei anderen auch so? Soll das so sein? Gibt es irgendwelche Einstellungen, um die Verbindung zum Prime-Konto dauerhaft zu behalten?
Am TV hängt noch ein Sony BDP-S3700. Dort funktioniert die Anmeldung direkt per Eingabe der Prime-Kontodaten. Diese bleiben auch dauerhaft erhalten. (Klar kann ich über den ohne erneute Registrierung Filme schauen, aber direkt über den TV wäre mir lieber).
Bin für Tips dankbar.
Grüße, Voffel.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo Voffel,
meines Wissens sollte der TV die Einstellungen behalten - auch wenn er vom Netz getrennt wurde.
Vergisst er denn auch andere Einstellungen, wie z.B. die Uhrzeit oder sind es nur die Informationen von Amazon?
Schöne Grüße
Peter
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo Peter,
bin etwas spät leider, danke für die schnelle Antwort.
Und nein, alles andere bleibt erhalten, Uhrzeit, Favoriten etc pp, alles da. Nur eben die Prime-Anmeldung nicht. Hab mich gefragt, ob das irgendeine Datenschutzeinstellung sein könnte.
Viele Grüße,
Voffel.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen