Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

A95L TV Guide

profile.country.DE.title
Simon_
Mitglied

A95L TV Guide

Hallo Community,

 

da mein alter X8505C sich in letzter Zeit durch extreme Langsamkeit auszeichnete (gibt mehrere Threads hier dazu!), habe ich mir als Ersatz einen A95L geholt. Der TV tut auch was er soll, jedoch ist mir sofort der Unterschied im TV Guide aufgefallen. (Nutze ihn intensiv als Alternative zu einer TV Zeitschrift) 

Im alten TV (> 9 Jahre alt!!) stellte der Guide verschiedene Typen von Sendungen farblich anders da. Spielfilme und Sportereignisse z.B. Im neuen ist alles gleich. Nur die aktuell laufende Sendung ist blau dargestellt. Aber die Information bekomme ich auch über die Uhrzeit. Also wenig hilfreich. Des Weiteren werden auch in den Details der Sendungen weniger Informationen dargestellt . Früher gab es eine Auflistung der Schauspieler/Regisseure/Produzenten/... Die Info fehlt auch so im Detail. Der neue Guide, wie auch der alte, beziehen die Informationen von Gracenote. Daran kann es also nicht liegen.

 

Hat jemand mehr Infos dazu? Seit wann ist das so? Gibt es Alternativen? (Ist ja ne App, sollte sich also ändern lassen)

 

Simon

3 ANTWORTEN 3
ranaelgohray55
Community Team

Hi, kannst du die komplette Modellbezeichnung nennen?

profile.country.DE.title
Simon_
Mitglied

XR-65A95L

Reicht das? Oder brauchst du was genaueres? Wenn ja, wo finde ich die?

SusanneMaier
Community Team

Ist die SW auf dem neusten Stand?