Share your experience!
Hallo Community,
ich habe folgendes Problem:
wann immer ich das „Anzeige und Ton“ Menü auswähle, während ich zB Netflix schaue, springt das System auf einen anderen HDMI Kanal, und ich kann ich Einstellungen für eben Netflix nicht ändern. Auch über das Zahnrad auf der FB kommt dieser Fehler.
reset auf Werkseinstellungen hat nichts gebracht. Fehler bleibt. Ich würde gerne die Apps im Home Menü auf Dolby Atmos stellen. Aber es klappt nicht, da eben immer ein HDMI Kanal angewählt wird.
Sorry Ganz vergessen, ich besitze den XR75X90L Bravia TV
Moin,
Hast du auf dem TV die aktuellste Firmware installiert? https://www.sony.de/electronics/support/lcd-tvs-android-x90l_x91l-series/xr-55x90l/downloads
Falls ja, würde ich einen Werksreset machen. Wenn nicht, erst die aktuelle Firmware installieren und dann einen Reset machen. Sieht stark nach einem Bug oder Softwarefehler aus.
Viel Erfolg!
Hallo Lonex88,
ja die neuste Firmware ist drauf. Werksreset (Über das Menü ->System->zurücksetzen->Auf werkstustand zurück)
habe ich durchgeführt. Fehler bleibt.
denke auch das es ein Software Bug ist, zumal ich zB in die Anzeige und Ton Einstellungen reinkomme, wenn ich einen HDMI Kanal auswähle. Hier springt nichts um, beim auswählen des Menüs. Nur wenn ich in der Home Sektion (Netflix usw. bin)