Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Bravia KDL-55W80xC Probleme mit externer Festplatte

MueVanHool
Neues Mitglied

Bravia KDL-55W80xC Probleme mit externer Festplatte

Hallo community,

 

ich habe seit kurzem einen Sony Bravia zu Hause. Ich möchte diesen mit meiner Festplatte von WD My Passport 1TB (NTFS) verbinden.

Bilder erkennt der Fernseher ohne Probleme. Um allerdings Musik und Filme anzuhören/anzuschauen, muss ich die Festplatte ungelogen 50mal vom Slot trennen. Woran liegt das? Es ist total nervig. Sobald ich die Festplatte anschließe, sagt er externes Gerät erkannt.

 

Mit freundlichem Gruß

MueVanHool

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo MueVanHool,

 

es kann sein, dass die Indexierung der Platte durch den Fernsehern noch nicht abgeschlossen ist.

Je nachdem, wieviele Dateien und Ordner auf der Platte sind kann es eine ganze Weile dauern.

 

Gib dem Fernseher einfach etwas Zeit und versuche es dann bitte noch einmal.


Schöne Grüße
Peter

20_Mareike
Neues Mitglied

Hallo,

ich habe mir gestern den Fernseher kdl 55w80c gekauft. Möchte jetzt die Hdd REC Funktion anwenden. Wenn ich auf die Taste REC auf der Fernbedienung gehe, wird gesagt: Software Aktualisierung nötig. Im Menü Hilfe Systemsoftware Aktualisierung bin ich aktuell. Meine angeschlossene Festplatte im Fernseher hdd rec Slot.  Festplatte ist TOSHIBA 1 GB USB 3

Beim erstmaligen reinstecken fragt er mich die 3 Möglichkeiten ab Wiedergabe von ... Auf der Platte ist aber natürlich nichts drauf. Im Menü ( Home  Eingänge   wird die Platte nicht angezeigt; ich weiss auch nicht wie ich die noch einmal ansteuern kann ohne de Stecker der Platte zu ziehen) nach Formatierung etc. Wird nicht gefragt. Brauche dringend Hilfe!

profile.country.AT.title
helfrhwe
Mitglied

Hello,

 

Diese Funktionalität fehlt im Moment noch, soll aber angeblich am 30.11.2015 per Update nachgereicht werden.

 

Beste Grüße

LG OLED65E6