Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

kd49xd8005 blinkt nach Reparatur 7x Rot

profile.country.AT.title
m0nk3yy
Neues Mitglied

kd49xd8005 blinkt nach Reparatur 7x Rot

Hallo!

Mein Fernseher (kd49xd8005) ließ sich nicht mehr einschalten. Er wurde daraufhin repariert und beim abholen funktionierte er wie neu (sonst hätte ich ihn gar nicht mitgenommen) - Logic Board und Power Board wurden bei der Reparatur komplett getauscht.

 

Nachdem ich jedoch zu Hause den Fernseher aufgebaut habe, ging er 10 Minuten, hat sich abgeschalten und 7 mal rot geblinkt. Ich habe ihn aufgeschraubt und geschaut ob alles "normal" ausschaut (keine Wackelkontakte, keine offenen / eingezwickte Kabel, keine defekten Elkos, etc.). Nachdem ich wieder das Gehäuse angeschraubt habe, ging er ganz normal.

 

Nach zwei Tagen intensivem Fernsehkonsum hat er sich wieder nach ein paar Minuten wieder abgedreht und blinkt seitdem wieder 7x rot ein paar Minuten nach dem Einschalten.

 

Was bedeutet das 7x rot blinken?

Kann es an meinem externen Netzteil liegen?

 

Beste Grüße,

m0nk3yy

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
DIDA_1990
Spezialist

Hi m0nk3yy, ja, vielleicht. Nach meiner Erfahrung garantiert Sony keine andere Herstellerprodukte oder Kabel immer. Nur die Mitgelieferte Zubehör. Kontaktiere Sie direkt und frage https://services.sony.de/supportmvc/de/contact?cpint=spt-footer_contact