Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KDL-65 Zoll 855C Aufnahmefunktion geht nicht

MalerSiebert
Entdecker

KDL-65 Zoll 855C Aufnahmefunktion geht nicht

Hallo alle Zusammen,

Bei meinem TV 65 Zoll 855C sollte eigendlich eine Aufnahmefunktion da sein mit intregriertem Speicher, der auch vorhanden ist aufnehemen sollte. wenn ich aber aufnehmen wil,l steht da immer nur bitte Softwear aktuallisieren und ins referenzbuch schauen.

 

ES IST DIE NEUSTE SOFTWEAR DRAUF

 

 

Externe Festpplatten werden auch nich erkann.

Wer kann mir da helfen??? Dachte kaufe Quallität. Nächstes mal wieder Samsung.

11 ANTWORTEN 11
profile.country.DE.title
ulberli
Mitglied

Das ist heute auch schon der x-te Post zu dem Thema. Bemühe doch mal die Suche oben.... Da findestet du 100 Einträge zu dem Thema.. Kurzfassung: Bring den TV zurück solange du kannst und kauf Dir Deinen Samsung.. Warum hast du das nicht gleich gemacht, wenn bei denen alles besser ist?

MalerSiebert
Entdecker

wenn es dazu einen eintrag gäbe hätte ich es nicht eröffnet egal was ich suche zu dem thema es gibt kein suchergebniss.

Über eine Quallifizierte Antwort von allen anderen würde ich mich sehr freuen

profile.country.DE.title
fritz73
Entdecker

Aufnahmefunktion und Unterstützung von Festplatte funktioniert erst nach dem nächsten Update. Das sollte ursprünglich Ende Nov 15 kommen.

MalerSiebert
Entdecker

Hi ok danke und wer kann ein sagen wann so ein update kommt?oder wie weis ich das solch ein Update raus gekommen ist? 

profile.country.DE.title
ulberli
Mitglied

Vilelleicht solltest Du mal qulifizierte Posts machen, dann bekomst Du auch qualifizierte Antworten. Schau mal hier oder hier oder hier usw. usw. Deshalb mein Kommentar und dann hättest Du auch alles gefunden. Dort hättest Du dann ganz schnell gefunden dass das Update am 29.2.2016 kommt und hättest bereits den Sony gegen einen Samsung tauschen können.... Aber die Läden haben ja noch offen....

 

MalerSiebert
Entdecker

es ist immer wieder schön zu sehen, dass es Menschen gibt, die denken Wunder was Sie sind um immer anderen pampig zu kommen. 

profile.country.DE.title
ulberli
Mitglied

jo, das sagt gerade der Richitge.,.. Du hast ja jetzt Deine Antworten ohne Suchen zu müssen, also alles gut...

MalerSiebert
Entdecker

So ist es

profile.country.DE.title
ulberli
Mitglied

und sogar ganz vorne auf der Support Seite, also das ist oben im Browserfenster auf Support klicken, findest Du auch das offizielle Statement von Sony hier.