Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Neue Updates für KD-55X8505C

profile.country.de_DE.title
voprobs28
Mitglied

Neue Updates für KD-55X8505C

Hallo.

Der September geht nun zu Ende.

Müssen wir uns auf den Oktober, oder villeicht auch auf den November einrichten ?

Gibt es denn von Haus Sony aus eine verläßliche Zusage, wann die Updates denn wirklich erscheinen?

Wir würden uns alle bestimmt sehr freuen.

15 ANTWORTEN 15
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo emembe,

 

hierzu kann ich nichts sagen.

Ggf. bitte den Support oder den Händler kontaktieren.

 

Schöne Grüße

Peter

emembe
Vielschreiber

Es wäre gut, wenn sie es in Erfahrung bringen könnten. Das geht ja alle Besitzer an. Ich habe den Support kontaktiert, der Händler hat mit dem Disaster meiner Meinung nach nichts zu tun. 





-TV: 50W755C
profile.country.DE.title
aldexx
Enthusiast

Zum Thema besänftigem:

 

In UK gab es kostenlose PS4 Controller. Bei uns wird es sowas wohl nicht geben, wie der Peter bereits gesagt hat, sowas enscheidet das Management und die halten es für nicht nötig.

 

Android:

Das ist ja das allegemeine Problem bei dem System, natürlich kann Google direkt nichts dafür. Es sind die Hersteller die nicht ausm Hintern kommen um die Updates zeitnah herauszubringen. Google hätte es einfach so wie Apple machen müssen, dass sie ihre Systeme selbst pushen und updaten. Dann würde es eventuell besser funktinieren, das Problem ist aber architekturbedingt, da kann man jetzt nicht mehr viel machen... leider.

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo aldexx,

 

der PS4 Controller in UK eine Beigabe in einer Promotion Aktion beim Kauf eines Fernsehers.

Er wurde jedoch nicht als "Entschädigung" verteilt.

 

Schöne Grüße

Peter

profile.country.de_DE.title
pat6001
Entdecker

Kann man eigentlich die US Software auf einem Deutschen Gerät installieren?

Grüße

profile.country.DE.title
aldexx
Enthusiast

stimmt Peter, so war es!

 

@pat6001

das wird wohl nicht möglich sein.