Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Oled Registrieren und PlayStation gewinnen

GELÖST
Micky090
Entdecker

Oled Registrieren und PlayStation gewinnen

Haben den XR65A90J am 19.10.21 erworben. Super TV. Möchte ihn für die Playstation Gewinnaktion registrieren. es kommt immer die Fehlermeldung Productcode ist falsch. Habe den Productcode aus der Teilnahmebedingungsliste rauskopiert und Serien Nr. Ergänzt.  Alles richtig. Kundenservice hat bis heute leider nicht geantwortet. total unfreundlich und inkompetent. Kann jemand helfen. Aktion endet schon Montag 6.12.21 zum registrieren.

Vielen Dank!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Micky090
Entdecker

Sorry aber ich schrieb bereits im Startpost das der Kundenservice kontaktiert  wurde und er reagiert nicht. Es existiert ein Ticket auch nach 5x nachfragen, keine Lösung. Aber ich merke leider auch hier, es ist nur ein abarbeiten der Tickets kein Helfen. Schade, das man so mit Kundenanliegen umgeht. Dann schaltet einfach nicht diese Aktionen. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6
Julia-W
Moderator

Hi Micky,

alle Infos zu diesem Gewinnspiel findest du HIER.

Für Support rund um dieses Gewinnspiel schau bitte HIER.

Viele Grüße
Julia
(Moderatorin)

Micky090
Entdecker

Genau da habe ich mich versucht zu registrieren. Folgende

Micky090_0-1638375775461.jpeg

Der Link zum Support von dir funktioniert leider nicht

 

Julia-W
Moderator

Hier noch mal die Kontaktdaten, eventuell möchtest du es über Telefon versuchen.

 

 

Bei Fragen zur Aktion, Ihrer Registrierung oder Services / Produkten von Sony

 

wenden Sie sich bitte an unsere Hotline unter +49 (0) 6995086319

 

oder kontaktieren Sie online unseren Support unter https://services.sony.de/supportmvc/de/Contact/Email?cat=televisions-projectors2

 

Viele Grüße
Julia

Micky090
Entdecker

Sorry aber ich schrieb bereits im Startpost das der Kundenservice kontaktiert kontaktiert wurde und er reagiert nicht. Es existiert ein Ticket auch nach 5x nachfragen, keine Lösung. aber ich merke auch hier, es ist leider nur ein abarbeiten der Tickets kein helfen. Schade, das man so mit Kundenanliegen umgeht. Dann schaltet einfach nicht diese Aktionen. 

Micky090
Entdecker

Sorry aber ich schrieb bereits im Startpost das der Kundenservice kontaktiert  wurde und er reagiert nicht. Es existiert ein Ticket auch nach 5x nachfragen, keine Lösung. Aber ich merke leider auch hier, es ist nur ein abarbeiten der Tickets kein Helfen. Schade, das man so mit Kundenanliegen umgeht. Dann schaltet einfach nicht diese Aktionen. 

profile.country.DE.title
Anne_17
Vielschreiber

Hallo Micky090, 


vielleicht kannst du es noch einmal mit dem Support versuchen.

LG