Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Programmliste nicht aktiviert

profile.country.DE.title
daddy13
Mitglied

Programmliste nicht aktiviert

Hallo,

ich wollte meine Programmliste aktualisieren, aber die "Programmlistenübertragung" ist grau hinterlegt, also nicht aktiv. Wo liegt das Problem?

Es ist kein Aufnahmegerät an den USB-Anschlüssen. Lediglich der Stick mit der Programmliste ist angesteckt. Er ist schon mehrfach für diese Aktion genutzt worden.

Danke

VG Frank
neu XR 55A90J (alt KD 49-X8309C)
5 ANTWORTEN 5
profile.country.DE.title
LingUaan
Vielschreiber

Den TV mal neu starten -  dazu > 5s auf die AUS Taste drücken.
Einen anderen USB Stick verwenden, evtl. vorher am PC neu formatieren.

Und es darf kein anderes USB Gerät am TV angesteckt sein, das mag er nicht da ist er echt pingelig.

Entdecker

Hatte auch das Problem, dass die Auswahl ausgegraut war - trotz ausgestecktem Aufnahmestick.

Geholfen hat die Verwendung eines anderen USB Sticks.

profile.country.DE.title
DerFernseher
Entdecker

Bei mir (KD-55XE9305) hat geholfen, den Stick bei ausgeschalteten Fernseher einzustecken. Dann ist die Funktion aktiv und der Export kann ausgeführt werden. Ein Softreset des Systems war nicht notwendig. Allerdings habe ich nun nach dem Import der umsortierten Programmliste eine völlig chaotische Liste.

profile.country.AT.title
Armin85
Mitglied

wie schon in anderen threads besprochen... editor 1.20 hat ein problem... man darf NICHT KOMPRIMIEREN sonst mischen sich tv und radio... normal speichern und übertragen

profile.country.AT.title
Armin85
Mitglied

editor 1.20 hat ein problem..  liste NICHT KOMPRIMIEREN.. sonst sind tv und radio gemischt... einfach speichern dann gehts... wurde schon in mehreren threads besprochen...