Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony XR-65x95J als Center nutzen

profile.country.DE.title
turboplasma
Mitglied

Sony XR-65x95J als Center nutzen

Hallo, ich möchte den TV gerne als Centerlautsprecher nutzen und an meinen Sony Receiver STR-DN860 anschließen. In den technischen Daten wird zwar die S-Center-Funktion mit Miniklinke für Soundbars aufgeführt, aber nur in einer von zwei Listen auf der Webseite der Anschluss mit den rotschwarzen Lautsprecherkabeln für den Anschluss an den Receiver. Auf den Fotos ist auch immer nur der S-Center-Anschluss zu sehen und an der Hotline verstand man nur Bahnhof. Ich würde das vor dem Kauf gerne wissen und frage deshalb hier Besitzer des Gerätes, ob sie das sagen können.


Equipment: Bravia XR-65X95J | SONY Playstation 4 mit VR-Brille | SONY Receiver STR-DN860
3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @turboplasma,

 

in der Web-Anleitung sind beide Varianten vertreten:

 

https://helpguide.sony.net/tv/iaep1/v1/de/01_10.html?hl=center

 

- Nic

profile.country.DE.title
turboplasma
Mitglied

Hallo @IamNic , vielen Dank für Deine Antwort. Die Liste ist die einzige, wo die Funktion aufgeführt wird, das hatte mich überhaupt zu der Frage gebracht, weil in den technischen Daten wird nur S-Center erwähnt, auf den Fotos ist der Anschluss auch nicht zu sehen. Schade, dass man es selbst bei der Sony-Hotline nicht weiß, vielleicht hat ja jemand das Gerät gekauft und kann etwas dazu sagen.


Equipment: Bravia XR-65X95J | SONY Playstation 4 mit VR-Brille | SONY Receiver STR-DN860
profile.country.DE.title
darkframe
Expert

Hi @turboplasma,

 

der X95J hat meines Wissens tatsächlich nur einen S-Center-Anschluss, also die Mini-Klinke. So steht es zumindest in den technischen Daten.

 

Die Web-Anleitung, auf die @IamNic hinweist, erscheint offenbar bei verschiedenen TV-Geräten. Daher sind da wohl beide Anschlussmöglichkeiten beschrieben.

 

Grüße

darkframe

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen... (© by Kurt Marti)