Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Timeraufnahme und joyn funktioniert nicht

profile.country.DE.title
Vmicha
Entdecker

Timeraufnahme und joyn funktioniert nicht

Hallo ,

Mein Gerät KD-55XH9299 mit aktueller Software funktioniert nicht richtig. Timeraufnahme einzelner oder von 2 nacheinander folgenden Filmen funktioniert nicht. Fehler : Timerkonflikt oder Endzeit ist abgelaufen.

In der Liste steht der Film unter Titel unbekannt, in der Beschreibung steht der Titel mit falschem Datum und Uhrzeit. Leider kann die fast 3GB große Datei nicht abgespielt werden.

Eine Endzeitverlängerung ist nicht programmiert.

Aufnahmen bei laufenden Gerät funktionieren.

 

Ein weiteres Problem ist das sich die joyn App nach ein paar Sekunden live TV schliesst. Hab da auch schon nach Hilfe gesucht aber nicht gefunden. Das einzige was ich gesehen hatte das alle die dieses Problem haben ebenfalls ein Sony TV haben.

 

Ich habe mich wohlweislich für einen zuverlässigen Sony TV entschieden um irgendwelchen Fehlern und Problemen aus dem Weg zu gehen....hat aber irgendwie wohl nicht wirklich funktioniert.

Wer weiss Abhilfe ? Und jetzt schon mal vielen Dank !!

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
DIDA_1990
Spezialist

Hi Vmicha, kannst du das Gerät neu starten und versuche es erneut. Bezüglich der App funktioniert sie gut vorher? Ist das vorinstalliert?

profile.country.DE.title
Vmicha
Entdecker

Hallo dida,

Danke für deine Antwort.

Die App ist glaub ich vorinstalliert gewesen ( Sony Select )

Ob diese vorher funktioniert hat kann ich nicht sagen da ich vorher dgtv hatte.

Habe die App auch schon neu installiert und das System auch schon neu gestartet . Auch ein Reset ( stromlos ) wurde schon durchgeführt. 

Wie oben schon erwähnt scheint das ein Problem von Sonygeräten zu sein.😒

Hab mich schon an den Kundenservice gewandt, der sich aber leider auch noch nicht zurück gemeldet hat.

Hoffe auf baldige Lösung, ist ja noch Garantie auf dem Gerät 😉

profile.country.DE.title
DIDA_1990
Spezialist

Hi Vmicha, versuche sie erneut zu kontaktieren, auf dem Facebook sind sie auch erreichbar: https://www.facebook.com/SonyDeutschland/posts/5315567425126422