Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Welchen 65 Zoll TV würdet ihr momentan empfehlen ?

profile.country.DE.title
ironmike123
Vielschreiber

Welchen 65 Zoll TV würdet ihr momentan empfehlen ?

Ich bin am überlegen meinen Sony 65xe9305 zu ersetzen , welchen Fernseher würdet ihr momentan empfehlen? 
per sollte hdmi 2.1 haben und mit ARC keine Propleme haben , habe ein Heimkino zuhause mit Ultra hd Player , eine Ps5 wird auch mal kommen wenn sie den endlich mal aus der werbungs dauerschleife kommt und real verkauft wird 🙂
wer nett wenn ihr mir ein paar nennen könntet bin momentan nicht so auf dem laufenden .

eigentlich war es seit 20 Jahren immer ein Sony TV aber die letzten Jahre ging es ständig bergab .. der 65xe9305 hat mich echt enttäuscht besonders der Speicher und der Chip sind schon arg spärlich und sehr mini gehalten worden , was Updates angeht von Seiten Sony will ich jetzt mal nicht anfangen .

was mir halt immer gut gefallen hat war das Bild . 
was das schlimmste an ihm war war der Hdmi Fehler das er sehr oft über ARC zum rum spinnen angefangen hat , mainboard Wechsel hat nie was Gebracht der Fehler war nie ganz weg , ein Update Hat es mal etwas zum laufen gebracht das war’s aber weg ist er heute nicht , 

wie gesagt mal schauen ob ich Sony nochmal eine Chance gebe könnt mir gerne auch Alternativen nennen .

It's not a trick, it's a Sony! 🙂 , Naja 🙂
3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
ironmike123
Vielschreiber

XR Technologie wer noch toll 

 

aber anscheinend sind ihr wenige die einen TV von Sony empfehlen können 🙂 

 

preis klasse wer um die 2500€-

 also Höchst preis 

It's not a trick, it's a Sony! 🙂 , Naja 🙂
profile.country.DE.title
ironmike123
Vielschreiber

Privat wurde mir der Sony AJ80 oder 90 empfohlen was meint ihr ? 
was der Unterschied zwischen den beiden ? 
65Zoll soll es schon sein 

It's not a trick, it's a Sony! 🙂 , Naja 🙂
profile.country.DE.title
DIDA_1990
Spezialist

Hi ironmike123, ich habe diesen Link vorher von Sony bekommen. Ich glaube, dass du irgend Produkte tippen und vergleichen.