Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Update 08.12.2015

profile.country.DE.title
ulberli
Mitglied

Update 08.12.2015

Hallo Zusammen,

die Spannung steigt, morgen soll endlich das Stabilitätsupdate kommen...

Was denkt ihr? Werden wir wieder enttäsucht? Was sind eure Erwartungen?

 

 

 

 

9 ANTWORTEN 9
cbialke
Entdecker

Da ich absolut gar nichts mehr erwarte kann ich auch nicht enttäuscht werden.:smileylaugh:

 

profile.country.DE.title
ulberli
Mitglied

Jo, so irgendwie in der Art geht es mir auch. Es kann nur besser werden, aber immer schlimmer kommen... (oder es kommt gar nix):smileywink:

profile.country.DE.title
winposur
Alter Hase

Was erwarte ich vom Update ?

Was Sony schon geschrieben hat:

 

  • Schwarzer Bildschirm beim Einschalten
  • Kein Bild aber Ton
  • Bild friert ein/Reboot
  • Generelle Stabilitätsverbesserungen

Wobei ich seit dem letzten Update die drei oberen Probleme eigentlich jetzt nicht mehr habe. Habe aber auch alles Unnötige abgeschaltet (HbbTV etc.). Außerdem habe ich einen X90C, der ist viellicht von der Hardware etwas weniger instabil.

 

Was ich mir von diesem oder künftigem Updates noch wünsche:

 

  • Einblendung Bildformat gar nicht mehr oder nur bei tatsächlichem Wechsel des Formats
  • Behebung des Lipsync Problems bei HDMI Zuspielung von Dolby Digital
  • Stabilere Erkennung des WLANs und des DLNA Servers im Netz.
  • Hoffentlich kein neuer Bug

 

profile.country.DE.title
luserge17
Mitglied

  • Hoffentlich kein neuer Bug

 Hallo!

Das wäre meine größte Sorge. Sony sollte einmal dafür sorgen, dass man im Notfall das vorhergehende Update wieder aufspielen kann. Eigentlich kein großes Problem.

i7 6700K /16 GB RAM /Nvidia GTX1060 /SSD 500GB /Win 10 Home /Fz 1000 /Power Shot G5 X /Sony HX20V/KD-55AG 9
ryker83
Entdecker

wo kann man denn das hbbtv ausschalten?

profile.country.DE.title
winposur
Alter Hase

Kanaleinstellungen>Digitale Einstellungen>Interaktive Anwendungseinrichtung>Interaktive Anwendung auf "aus" stellen.

Atze0510
Entdecker

Dieses Update wird es meiner Meinung nach nie geben.

Sony hat da etwas auf den Markt geworfen, was bis heute nicht tauglich dafür war.

 

Mein Fazit: Kein Sony mehr

profile.country.DE.title
luserge17
Mitglied

wo kann man denn das hbbtv ausschalten?

Hallo!

Oder einfach WLAN am Router ausschalten :slight_smile:

Hat meiner Meinung sogar den Vorteil beim Fernsehen, das nichts im Hintergrund werkelt und ist somit weniger störanfällig. Bei mir hält es sich seitdem sehr in Grenzen.

LG Lutz

i7 6700K /16 GB RAM /Nvidia GTX1060 /SSD 500GB /Win 10 Home /Fz 1000 /Power Shot G5 X /Sony HX20V/KD-55AG 9
profile.country.DE.title
winposur
Alter Hase

Nö, WLAN ausschalten gefällt mir nicht. Wozu habe ich denn einen Internet-fähigen Fernseher. Ich möchte weiterhin Filme über Amazon schauen, HD Videos über YouTube und meine digitalen Bilder vom DLNA Server im Heimnetzwerk, von dort zur Not auch mal ne Musik abspielen etc.

Das soll gefälligst so funktionieren und stabil sein. Zum Fernsehen alleine braucht es ja wohl wirklich keinen Adroid-TV.