Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

XH90 - VRR / ALLM Android 10 Update endlich da

profile.country.DE.title
BastianSch
Mitglied

XH90 - VRR / ALLM Android 10 Update endlich da

Viele haben es vermutlich schon gesehen und gehört, aber endlich ist das versprochene VRR/ALLM Update da.

 

Installiere es grad und werde dann mit der XBox Series X mal testen.

 

Hier der Link für EU:

https://tv.update.sony.net/OND/2020/eu/main/PS211153/sony_atvotafull_2020_1601288100_eua_auth.zip

 

 

29 ANTWORTEN 29
profile.country.DE.title
vedo_zz
Mitglied

Bei mir läuft alles perfekt auf meinem 55Zoll.120Hz auf Leistungsmodus mit 4k an meiner PS5 z.b. mit Call of duty hammer bild und alle sauber.Nicht jedes Spiel kann 120hz.Z.b Fifa hat nur 60hz.Android ,Netflix,Prime läuft sauber.Habe noch eine Teufel Cinebar 11 angeschlossen.Fuktioniert prima.Vrr update ist schon drauf nur die Ps5 muss noch das Update bald bekommen.Nach dem Update habe ich keine Probleme festgestellt.

profile.country.DE.title
undi1990
Mitglied

Hallo,

hat jemand Infos, wann das zweite VRR Update (v6.1534) nach Europa kommt? Im Rest der Welt ist es ja schon verfügbar, der Download Link für EU wurde jedoch gelöscht. Lg

profile.country.DE.title
DIDA_1990
Spezialist

Hi undi1990, Ich glaube, dass es immer auf der Support-Seite von Sony hochgeladen wird. Prüfe die Support-Seite von deinem Produkt  immer dafür. 

profile.country.DE.title
undi1990
Mitglied

Das ist mir schon klar nur frage ich mich, wann das passieren soll. Im Rest der Welt ist das Update schon seit einem Monat verfügbar.

Lg

profile.country.DE.title
Anne_17
Vielschreiber

Hallo zusammen,

 

auf der Website von Sony steht, dass das Update Ende dieses Jahres veröffentlicht werden soll. Hier der Link: https://www.sony.de/electronics/support/articles/00246472.

 

LG

profile.country.DE.title
undi1990
Mitglied

Hallo,

das zweite VRR Update ist seit gestern offiziell auch in der EU verfügbar.

Lg

profile.country.DE.title
Anne_17
Vielschreiber

Hallo undi1990,

 

 

Wirklich? das wusste ich nicht. 😲😮 Dann testen wir es.

 

LG

profile.country.DE.title
GuentherLudolf
Entdecker

Und?

 

Bin noch unentschieden ob ich den 85XH9096, den 77 A80J oder den 75QN95A nehmen soll. Zocke 30% PS5 und gucke 70% HDR 4K Streams.

profile.country.DE.title
BastianSch
Mitglied

Habe mittlerweile neben dem xh90 in 75" den C1 von LG. Fürs Gaming eh das Beste, aber ich schaue da mittlerweile auch lieber die Filme drauf. Farben und Schwarz, ein Traum. 

profile.country.DE.title
GuentherLudolf
Entdecker

Und wie sieht es mit der Helligkeit aus?