Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

XR-65X92J probleme mit soundbar

profile.country.DE.title
Armin90
Entdecker

XR-65X92J probleme mit soundbar

Hallo ich habe seit ein paar Tagen den Sony XR-65x92j. An dem Tv ist die soundbar Ht-S350 von sony angeschlossen.  Folgendes Problem hab ich: wenn ich ein Film über Bravia core gucke kommt kein ton. Sobald ich die Soundbar ausschalte konmt ganz normal ton über den tv. Schalte ich die Soundbar wieder an, bricht der film ab. Ein erneutes starten des Films ist wieder Ton los. Wenn ich aber ein trailer in Bravia core an machen ist der Ton ganz normal da. Andere streaming dienste haben keine Probleme. Woran könnte das liegen.

8 ANTWORTEN 8
profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Hallo aus Erding,

 

ich geh davon aus, dass du das falsche Tonformat eingestellt hast. Der Trailer wird sicher in Stereo wiedergegeben. 

Schau mal in deine Einstellungen.

 

VG René

welcome to the Rave Culture
profile.country.DE.title
Armin90
Entdecker

Hi, was genau meinst du mit ton format? 

profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Zum Beispiel:

 

Dolby Surround / Pro Logic – 2.0 → 4.0
Dolby Pro Logic II DTS Neo:6 2.0 → 5.1
Dolby Digital DTS 5.1
Dolby Digital EX DTS-ES 6.1
Dolby TrueHD DTS-HD Master Audio 7.1
Dolby Digital Plus DTS-HD High Resolution Audio 7.1
Dolby Atmos DTS:X 7.1.6

Kann auch am falschem HdmI Kabel liegen.

 

VG René

welcome to the Rave Culture
profile.country.DE.title
Anne_17
Vielschreiber

Hallo Armin90,

 

gehe davon aus, dass das Problem nichts mit dem Fernseher oder der Soundbar zu tun hat, da es bei den Werbungen funktioniert hat. Lass entweder einen anderen Film laufen oder überprüfe die Soundeinstellungen und die Verkabelung. Hier findest du die Einstellungen.

 

LG

profile.country.DE.title
Armin90
Entdecker

Ich werde heute mal Nachschauen. Das problem besteht wirklich nur in der Bravia core app und das bei allen Filmen. Schalte ich die soundbar aus läuft der film mit ton. Mache ich sie während dem Film an, bricht der Film ab und da kommt eine meldung netzwerkfehler exo 5002 oder so. Wenn ich den Film nochmal starte ist der Ton weg

profile.country.DE.title
Anne_17
Vielschreiber

Hallo Armin90,

 

wenn ich den Fehlercode ins Internet schreibe, bekomme ich eine Liste von Fehlercodes, aber der Fehlercode, den du geschrieben hast, ist nicht darin enthalten. 🤔🤔🤔

 

Siehe hier:

https://www.sony.de/electronics/support/televisions-projectors-lcd-tvs-android-/xr-65x92j/articles/0...

 

LG

profile.country.DE.title
Armin90
Entdecker

Ich blicke hier langsam nicht mehr durch. Habe alle sound varianten audprobiert. Von standart über kino bis hin zu dolby audio. Nichts funktioniert. Entweder meide ich bravia core einfach oder schaue die filme ohne soundbar

profile.country.DE.title
Anne_17
Vielschreiber

Hallo Armin90,

 


dann versuche es vielleicht mit dem Support.  Vielleicht haben die auch was neues.

 

 

LG