Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

ebay bestellungen aus der USA

thomas270687
Besucher

ebay bestellungen aus der USA

servus,
ich mal ne frage!
wenn ich sachen aus der USA bestelle muss ich die dann beim zoll melden????????????????

3 ANTWORTEN 3
profile.country.de_DE.title
itbroker
Besucher

Nein, brauchen Sie nicht.

profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

zum Thema: Weiß ich nicht - aus der schweiz nach dt muss man auf jeden fall Zoll bezahlen

Handelt es sich dabei evtl. um einen vaio ?? Die NICHT Europäischen Vaios sind teilweise anders gebaut- ausgerüstet:

Es gibt hier in diesem Forum KEINEN offiziellen Teil dafür, alle Support - Hilfe Fragen beziehen sich hier auf die europäischen Modelle.

profile.country.de_DE.title
jermandragon
Neues Mitglied

Handelt es sich dabei evtl. um einen vaio ?? Die NICHT Europäischen Vaios sind teilweise anders gebaut- ausgerüstet:

Es gibt hier in diesem Forum KEINEN offiziellen Teil dafür, alle Support - Hilfe Fragen beziehen sich hier auf die europäischen Modelle.

Liest sich ja fast so als ob dir sony deinen vaio gesponsert hat :slight_smile: ... ich denke mal das Problem Treiber und Updates ist nicht wirklich eins.

Zoll muss (müsste :slight_smile: ) man in jedem Fall bezahlen. Ist die Frage, wie die Waren nach Deutschland kommen. Offizielle Infos gibts auf den Seiten vom Zoll, Googln hilft auch weiter.
Und beim derzeitigen Dollarkurs ist sogar der legale Weg noch kostengünstig.