Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

FZ21S spiderman 3 blu ray film ?

stargate2k
Besucher

FZ21S spiderman 3 blu ray film ?

hi

ich hab mir vor kurzem ein FZ21S bestellt und dabei lag ein gutschein für einen kostenlosen blu ray film (spiderman 3)den ich bekomme wenn ich mich beim club vaio registriere, nach ende der registrierung sollte ich den film bekommen.. allerdings kam da nichts, und die angestellten von sony haben auch keinen blassen schimmer davon dass man einen film umsonst bekommt, sogar auf der nummer die auf dem spiderman3 gutschein stand, die man bei problemen anrufen sollte hatte keiner eine ahnung und das schlimmste diese nummer war auch noch sau teuer, abzocke nennt man sowas...
die angestellten verbinden mich dann immer von einem ahnunglosen zum nächsten und beschwichtigen mich das wird schon kommen, aber erfahrungen von anderen usern zeigen das gegenteil...

EDIT: ok ich nehme vorerst alles zurück ein sonymitarbeiter hat sich per mail bei mir gemeldet war aber im spamordner und ich habe sie nicht gleich gesehen.. es hieß dort 4 wochen nach registrierung bekomme ich den film, da bin ich ja mal gespannt...

mfg stargate

1 ANTWORT 1
profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

? wie kommt der post hier rein? der ist doch von OCt 07?