Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Vaio Registrierung

irreplaceable
Besucher

Vaio Registrierung

Hallo zusammen!

Ich habe seit fast 2 Wochen nun ein FZ31S und nachdem ich endlich WLAN hatte, habe ich natürlich die Aufforderung angenommen mich zu registrieren, sonst könnte ich doch auch gar nicht hierher, oder?
Jedenfalls habe ich in der zwischenzeit 2-3 erneut die Aufforderung bekommen meinen Vaio zu registrieren.
Ich bin jetzt ehrlich gesagt etwas verwirrt. Muss man noch irgendetwas anderes aktivieren bzw was habe ich falsch gemacht, dass ich immernoch gebeten werden mich zu registrieren?
Hoffe jemand kann mir da helfen. :slight_smile:

2 ANTWORTEN 2
profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Normalerweise müsstest du dich erst bei VaioLink und anschließend hier registriert haben, mitlerweile sollte man sich hier aber auch ohne VL aktivieren können. - haste du dich da registriert ?
falls ja, müsste das Programm MyClubVaio eine Einstellmöglichkeit geben zumidest nicht mehr daran zu errrinern.

irreplaceable
Besucher

Ja, also ich habe mich hier angemeldet und daraufhin diese Mail erhalten und aktiviert. http://img397.imageshack.us/img397/7854/48798532gp0.th.jpg

Werde mal beider nächsten Meldung darauf achten mich nicht wieder erinnern zu lassen. Ich war nur etwasa verwirrt, da ich davon ausging, dass normalerweise diese Meldung nicht mehr auftauchen sollte.