Share your experience!
Ich war mit meinem Sony Vaio eigentlich immer zufrieden. Jedoch, nachdem die Garantie abgelaufen war, häuften sich die Wehwehchen. Das Problem ist, für mein Netzteil bekomme ich scheinbar keinen Ersatz. Es hat die Maße (B)16,5 x (T)10 x (H)9. Maße in cm.
Es paßt kein anderes Netzteil, die sind in der Breite zu kurz und in der Tiefe zu lang. Die Tiefe wäre nicht das Schlimmste, das würde ich hinkriegen. Aber wegen der Breite kann ich kein anderes festschrauben, weil die zu kurz sind. Das Model ist DPS-295BBA. Ich hab gesucht und nichts gefunden. Der Sony Support (Support Tickets) ist auch nicht hilfreich. Die wissen da keinen Bescheid. Und im Sony-Shop finde ich auch nichts. Ich will doch nicht extra ein neues Gehäuse kaufen und alles umbauen, nur wegen dem Netzteil.
Ist schon blöd, wenn es da keine richtige Norm gibt. Jeder Hersteller kocht sein eigenes Süppchen. Bei Dell finde ich wenigstens noch Ersatzteile zum Kaufen, bei Sony finde ich nichts.
Wo kann ich ein solches Netzteil, daß den Maßen in etwa entspricht, herbekommen? Gibt es sowas und wie heißt dieses Ersatznetzteil, was passen würde?
Ich denke mal das die E-Mail genau das ist, ich währe interessiert, falls du wirklich was rechtliches wg Netzteil Garantie unterschreiben musst, eine kopie davon zu bekommen, bzw. generell zu erfahren wie das funktioniert hat.
Ich schicke Dir dann eine PN. 
Leider scheint es da ein paar Verständnisprobleme zu geben. Ich schrieb Sony vor 2 Tagen an und fragte, an welche Faxnummer ich das unterschriebene Dokument faxen kann und fragte noch, wie die Bezahlung von statten gehen soll. Heute erhalte ich die Mail, daß sie den Fall schließen, da sie nichts von mir gehört hätten. Ich kann Sony leider nicht unter der 0900 er Nummer anrufen, da die bei mir gesperrt sind. Ich hab Freenet-Komplett und da sind die Nummer wie 0900er Nummern gesperrt, da ich auch nicht aus dem Festnetz der Deutschen Telekom anrufe. Wie kann ich mich anders bei Sony bemerkbar machen, wenn anscheinend meine Mails nicht gelesen werden? Schade, ich dachte, jetzt könnte ich das Netzteil von Sony bekommen.
@benste, kannst Du da nochmal vermitteln, bitte? Ich kann Dir auch meine Telefonnummer per PN schicken, damit Du die Sony weitergeben kannst, falls nötig.
Vielen Dank im Voraus. 
delete
Wie delete?
Naja schick mir einfach mal deine Case ID ich sitze morgen mit ein paar leuten von Vaio Link in einem Raum, da wird auch nochmal genau das Thema angesprochen 🙂
Du hast PN.
Danke 
HI, danke, habe gerade per Zettel deine Sachen weitergegeben und drüber gesprochen.
Wahrscheinlich ist der 2. Preis der für 3 Stk. aber du wirst noch wieder angerufen 🙂
Nochmals danke Toller Service. 
Hats denn schon geklappt?
Bis jetzt leider noch nicht.
Ich hab nur wieder eine Mail erhalten, daß sie mich leider nicht telefonisch erreichen konnten. Dabei hat hier gar keiner angerufen. Komisch.