Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

PRS-T1 Deutscher Store

profile.country.de_DE.title
prst1-----
Besucher

PRS-T1 Deutscher Store

Ich hab den Sony Reader PRS-T1 in Canada gekauft.Wenn ich den jetzt umstelle auf den deutschen Store kommt nur coming soon. 
Weiß einer von euch wann das "soon" bedeutet?
So ist der Reader ziemlich nutzlos.

33 ANTWORTEN 33
feeshion
Besucher

Ok, das kann natürlich sein. Ich hatte mich lediglich bei den Gratis-Büchern und bei Google-Books bedient, und das funktionierte tadellos.
Das fand ich auf jeden Fall schon mal besser als gar keinen der Dienste nutzen zu können. :slight_smile:

enigma
Besucher

Man braucht keine amerikanische Kredtikarte. Jedenfalls wird meine deutsche Kreditkarte akzeptiert. Was man allerdings braucht, ist eine US-Anschrift.

monkey1zzwyg
Besucher

Ich interessiere mich erstmal wie feeshion für die Gratis E-Books sowie Google Books. Da ich bisher mit DRM nichts am Hut hatte, wollte ich auch mal testen ob und wie das funktioniert. Die Reader for PC App meinte noch man könne leicht von einer Region zur anderen wechseln, was ich dann gleich getan habe.

conysho
Vielschreiber

Hi,

für den US Shop funktioniert eine deutsche Visa Card mit einer US Adresse ganz hervorragend...

Bezüglich DRM.... damit hab ich keine Probleme.... :devil:

Cony

DRM - was ist das.... Kann man das essen?
profile.country.de_CH.title
-moersch-
Mitglied

für den US Shop funktioniert eine deutsche Visa Card mit einer US Adresse ganz hervorragend...

Ja, da hatte ich Deine früheren Ausführungen falsch in Erinnerung, sorry. Allerdings komme ich noch weniger an eine US-Adresse als ein eine US-Kreditkarte... :smileywink:

Bezüglich DRM.... damit hab ich keine Probleme.... :devil:

Probleme? Wer hat hier Probleme mit (ich meine - *hüstel* - ohne) DRM? :smileydevil:

conysho
Vielschreiber

Meinst du? :wink: Keine Verwandte in USA? oder - für den Fall des dt. REaderstores in Deutschland?

Cony

DRM - was ist das.... Kann man das essen?
-moersch-
Mitglied

Meinst du? :wink: Keine Verwandte in USA? oder - für den Fall des dt. REaderstores in Deutschland?

Doch, Verwandte in Deutschland habe ich genug. Mal sehen: Sollte sich der Reader-Store als mega-hipp erweisen, werde ich diese wohl behelligen müssen.

heimer.
Mitglied

Hallo

Was ist mega-hipp?

Wenn ein Buch erscheint, bei diversen Online-Anbietern, welcher ist dann mega-hipp, welcher nicht?

Grüße
Heimer

-moersch-
Mitglied

Es war leicht ironisch gemeint.

schlaefer
Entdecker

Ich frage mich, wie die Verlage über hunderte von Jahren überhaupt Bücher verkaufen konnten, ohne das die einen Kopierschutz haben.... Normalerweise erwartet man doch, dass mit gleichen Maß gemessen wird. Theoretisch müßten gedruckte Bücher doch auch einen haben, oder?   :wink: