Share your experience!
Ich hab den Sony Reader PRS-T1 in Canada gekauft.Wenn ich den jetzt umstelle auf den deutschen Store kommt nur coming soon.
Weiß einer von euch wann das "soon" bedeutet?
So ist der Reader ziemlich nutzlos.
Ok, das kann natürlich sein. Ich hatte mich lediglich bei den Gratis-Büchern und bei Google-Books bedient, und das funktionierte tadellos.
Das fand ich auf jeden Fall schon mal besser als gar keinen der Dienste nutzen zu können. 
Man braucht keine amerikanische Kredtikarte. Jedenfalls wird meine deutsche Kreditkarte akzeptiert. Was man allerdings braucht, ist eine US-Anschrift.
Ich interessiere mich erstmal wie feeshion für die Gratis E-Books sowie Google Books. Da ich bisher mit DRM nichts am Hut hatte, wollte ich auch mal testen ob und wie das funktioniert. Die Reader for PC App meinte noch man könne leicht von einer Region zur anderen wechseln, was ich dann gleich getan habe.
Hi,
für den US Shop funktioniert eine deutsche Visa Card mit einer US Adresse ganz hervorragend...
Bezüglich DRM.... damit hab ich keine Probleme....
Cony
Ja, da hatte ich Deine früheren Ausführungen falsch in Erinnerung, sorry. Allerdings komme ich noch weniger an eine US-Adresse als ein eine US-Kreditkarte... :smileywink:für den US Shop funktioniert eine deutsche Visa Card mit einer US Adresse ganz hervorragend...
Probleme? Wer hat hier Probleme mit (ich meine - *hüstel* - ohne) DRM? :smileydevil:Bezüglich DRM.... damit hab ich keine Probleme....
![]()
Meinst du?
Keine Verwandte in USA? oder - für den Fall des dt. REaderstores in Deutschland?
Cony
Meinst du?
Keine Verwandte in USA? oder - für den Fall des dt. REaderstores in Deutschland?
Hallo
Was ist mega-hipp?
Wenn ein Buch erscheint, bei diversen Online-Anbietern, welcher ist dann mega-hipp, welcher nicht?
Grüße
Heimer
Es war leicht ironisch gemeint.
Ich frage mich, wie die Verlage über hunderte von Jahren überhaupt Bücher verkaufen konnten, ohne das die einen Kopierschutz haben.... Normalerweise erwartet man doch, dass mit gleichen Maß gemessen wird. Theoretisch müßten gedruckte Bücher doch auch einen haben, oder?