Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Freude

Ingeborg freut sich über ihren gelungenen Vortrag.

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
Ingeborg freut sich über ihren gelungenen Vortrag.
Beschriftungen (1)
Tags (2)
Kommentare
profile.country.CH.title
aksirp

@Manfred.Knoll  Hallo Manfred, was für ein interessantes Porträt! Man sieht hier ganz klar Freude im Gesicht von Ingeborg, was mich dann beschäftigte ist das Licht oder auch der Schatten, eigentlich müsste das Gesicht im Licht stehen und der Schatten am Hals... dann kommen die seltsam vertrauten Muster auf dem Pullover dazu, ich glaube jedenfalls das es Schatten sind von der Lichtquelle einer digitalen Präsentation.

Irgendwie gelungen aber dann doch wieder die Frage: muss das jetzt drauf sein? Also tendiere ich hier eher auf Schnappschuss als auf Porträt.

lg priska

profile.country.AT.title
Manfred.Knoll

@aksirpLiebe Petra, danke für deinen netten Kommentar. Du hast völlig recht, es war tatsächlich ein Reisebericht über die Mongolei, der mttels Laptop und Beamer gehalten wurde und vom Beamer stammt auch die Belauchtung. Ehrlich gesagt war ich froh, den Lichtfleck nur am Pullover zu haben und nicht im Gesicht wo er meistens war, da brauchte ich schon etwas Geduld und auch Glück, dass sie in diesem Moment auch so ihre Freude zeigte. Klar ist das kein aufgebautes Portrait sondern ein Schnappschuss, der aber wiederum voll die Emotion von Ingeborg rüberbringt. Ich überlegte auch, aber nur kurz, das überschüssige Licht von Hals und Pullover zu entfernen, aber das hätte die Authentizität zerstört. Ich habe bloß vom Hintergrund (Projektionsfläche) unnötige Bilder entfernt. LG, Manfred

profile.country.DE.title
fhowi01

@Manfred.Knoll @aksirp Hallo Ihr beiden, bin ai

uf Reisen, daher in aller Kürze. Porträtschnappschuß? Egal wie, herrlich gelungen. Viele Grüße, Holger