Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Halloween

Halloween

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
Halloween
Beschriftungen (2)
Kommentare
profile.country.CH.title
aksirp

@Andreas.Stiller  Hallo Andreas, hast du Klasse gemacht! Wehe wenn sie losgelassen... lg priska

profile.country.DE.title
Andreas.Stiller

@aksirp, Hallo Priska, vielen Dank für den Kommentar. Dieses Bild besteht aus 5 Einzelaufnahmen, die von mir neu arrangiert sind. Ich habe den Totenkopf bewusst zu groß eingesetzt. Er sollte deutlich auffallen. Vielleicht habe ich "mich" zu dunkel, zu blau eingefärbt? Aber anscheinend hatte niemand etwas zu meckern ;-).

LG Andreas

profile.country.CH.title
aksirp

@Andreas.Stiller  Hallo Andreas, ich finde die Komposition Halloween entsprechend sehr gelungen und die Grösse des Schädels passt eindrücklich gut!

lg priska

profile.country.DE.title
Hobbyblende

@Andreas.Stiller Grüß dich Andreas. Schöne Komposition, passt fast alles. Nur die Belichtung Irretier. Ich sehe keine Lichtquelle. Also das Gebäude müsste eigentlich fast schwarz sein. Dann müsste man sich entscheiden, Maske so lassen oder etwas nach belichten über das gesamte Foto. LG. Gerd 

profile.country.DE.title
Andreas.Stiller

@HobbyblendeHallo Gerd, danke für den Hinweis. In Wirklichkeit ist die Laterne im HG links neben dem Foto. Also wäre der menschl. Körper von hinten beleuchtet und somit theoretisch im dunklen. PS: das ist keine Maske, ich habe dem Gesicht ein Foto überlagert.

LG Andreas