Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben

lukedrum
Mitglied

Welche SD Karte ist für die A77ii zurzeit Top?

Hallo alle zusammen!

 

Ich hätte eine Frage an jene, die nun schon Erfahrungen mit der A77ii gesammelt haben.

Gibt es von euch schon Erfahrungen, welche SD-Karte nun das Optimum in Bezug auf "Schreibgeschwindigkeit" bei der A77ii (zurzeit) am Besten unterstützt?

 

Also welche SD Karte kann die A77ii maximal überhaupt "ausschöpfen"? Ich würde gerne das volle Potential der Kamera nutzen, aber auch ungern zuviel Geld für eine SD Karte ausgeben, die über das Ziel hinausschießt.

 

Ich bin gerade dabei mir so eine Art "Einkaufsliste" zusammenzustellen für meine zukünftige A77ii und stehe da gerade bei der schwierigen Entscheidung der Speicherkartenauswahl. In Bezug auf Speicherkapazität ist mir für meinen Fall die Sache schon klar, aber in Bezug auf Schreibgeschwindigkeit stehe ich total daneben.

 

Nach meinem hin und her gegoogle bin ich zurzeit bei der SanDisk Extreme Pro SDXC 64GB Class 10 Speicherkarte (bis zu 95 MB/s) hängen geblieben. Ist das schon das "höchste der Gefühle" für die A77ii oder könnte die noch mehr vertragen an Schreibgeschwindigkeit? Welches Produkt könnt ihr mir da zurzeit konkret empfehlen?

 

Vielen Dank für eure Hilfe schon im Voraus!

 

Liebe Grüße

 

Tags (3)
Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben