Share your experience!
Hallo leidgeplagte Fangemeinde von Sony - Android TV.
Ich besitze auch ein Gerät mit den bekannten Mängeln und Unzulänglichkeiten. Ich wollte mein Gerät zurück geben, da die beworbene USB Recording trotz Updateversprechen nicht funktioniert bzw. gar nicht realisiert wurde. Wann ein entsprechendes Update kommt, vielleicht Ende Februar...und welches Jahr? Entschuldigt den Sarkasmus, aber ich bin total genervt.
Mein Händler nimmt das Gerät nicht zurück und verweist auf die 3 malige Nachbesserungspflicht hin. Die muss ich dem Hersteller einräumen. Soll ich 3 mal 100 km zum Händler fahren um der Verpflichtung nachzukommen? Ich finde es schon dreist, da Sony genau weiß, daß die Funktion gar nicht geht bzw. irgendwann realisiert wird. Von div. Fehlern, die hier ausführlich beschrieben werden, ganz zu schweigen.
Ich habe mich entschlossen und den Verbraucherschutz eingeleitet. Und um meinem und vielen anderen Usern dessen Anliegen Nachdruck zu verleihen, habe ich die ZDF - WISO eingeschaltet. Die waren sehr aufgeschlossen und wollen weiter recherchieren. Vielleicht wird das ja ein TV Bericht und Sony reagiert.