Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben

profile.country.DE.title
Belmonth
Mitglied

KD-65XH9005 - Nach Update geben Festplatten geben keine Bilder/Filme/Inhalte wieder

So liebe Community,

ich muss leider sagen, dass ich keinen Kauf so sehr bereue, wie den Kauf eines Sony-Bravia-Fernsehers!

Seit kurzem nutze ich das Modell KD-65XH9005.

Neben dem einfachen Konsum von Inhalten von Ntflix und Co ist es für mich wichtig, auf meine Bilder und Videos auf der Festplatte zuzugreifen.

Ich besitze 5 Festplatten unterschiedlicher Marken. Alles Sicherungskopien einer Masterfestplatte.

Von Beginn an hat der Media-Player massive Probleme, die Inhalte wiederzugeben.

Die Inhalte werden ewig geladen, ohne Ergebnis.

Gleich vorweg: Die Festplatten sind kompatibel, wurden ordentlich im richtigen Format formatiert und beinhalten Bilder und Videodateien. Also kein großes Hexenwerk.

Habe sogar zwischenzeitig Photoguru und VLC in Nutzung, damit ich überhaupt Bilder öffnen kann. Der hauseigene Mediaplayer ist eine Zumutung!

Update:

Seit dem Update vor wenigen Tagen geht nichts mehr!

VLC erkennt die Festplatte nicht. Photoguru öffnet Inhalte nicht. Der Mediaplayer lädt die ganze Nacht, ohne dass sich etwas tut. Wie schwer kann es bitte schön sein, einfachen Zugriff auf die Festplatte einzurichten liebe Sony IT´ler?!?!? Vorher hatte ich einen LG für 599 Euro. Vermisse diesen jetzt schon, weil dort das Öffnen der Dateien rasend schnell ging.

Das Problem hier liegt nicht in meiner Person. Es wurden alle Vorgaben erfüllt, mehrere Festplatten angeschlossen, unterschiedliche Software getestet. Das Update ist einfach nur Mist.

Für das nächste Update wünsche ich mir einfach mal mehr Mühe von Sony, damit auch Festplatten einfach und unkompliziert gelesen werden können. Das können andere Hersteller schon seit 10 Jahren!!!

Gerne nehme ich Hilfe an. Da ich aber hier mitkriege, wie viele Personen seit dem Update Probleme haben, liegt für mich das Problem auf der Hand.

Sollte hier bald keine Software-Abhilfe erfolgen, geht der Sony über Kleinanzeigen weg und kommt nie wieder in meine Wohnung.

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben